Buscar Waypoint: 

archivado

 

Augustinerkloster

Noch eine der Sehenswürdigkeiten in Erfurt hat jetzt ihren eigenen Cache bekommen.

por hans_maulwurf     Alemania > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 58.891' E 011° 01.774' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 10. octubre 2006
 Publicado desde: 10. octubre 2006
 Última actualización: 07. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC26A3
También en la categoría de: geocaching.com 

66 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
138 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Evangelische Augustinerkloster zu Erfurt ist ein einmaliges Baudenkmal mittelalterlicher Ordensbaukunst. Die Bibliothek des Klosters gehört zu den bedeutendsten kirchlichen Büchersammlungen in Deutschland. Die Martin-Luther-Ausstellung erinnert an die Zeit Luthers in Erfurt und im Augustiner-Kloster.

Anfangskoordinate : N 50° 58,891’ E11° 01,774’

Öffnungszeiten der Klosterstube : AB.CD – EF.GH

I = A+C+E+G
J = A+F
K = C+G-A

Zielkoordinate : N 50° 58,IF9’ E 11° 01,JK1’

Die Zielkoordinate kann abweichen da am Ziel der Empfang ziemlich schlecht ist.


Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Augustinerkloster    encuentran 66x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 07. junio 2013, 01:25 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 15. mayo 2011 VoWe ha encontrado el geocache

Dies war Arenque's, bw.mgdp's und mein letzter Streich in Erfurts schöner Altstadt.

Da die kleine Gasse am Final sehr idyllisch beleuchtet war und über uns der Vollmond leuchtete, war dieser Kurzmulti ein schöner Abschluß unseres Erfurtbesuchs.

TFTC,

VoWe

encuentran 26. marzo 2011 hallebiker ha encontrado el geocache

Himmel und Menschen am Start, da war das Ermitteln der Zahlen echt schwierig, aber am Final waren wir ungestört und konnten das Döschen gleich entdecken. Danke fürs Zeigen der schönen Location, hat uns gut gefallen.

encuentran 26. marzo 2011 bodo93 ha encontrado el geocache

Heute Dank Hinweis trotz schlechtem GPS-Empfang schnell gefunden!

 

TFTC Bodo93

Nota 29. diciembre 2010 hans_maulwurf han escrito una nota

Vorrübergehend nicht logbar