Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Am Wegesrand

Micro in der Zingergrabenniederung

di risou     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 36.512' E 013° 23.467' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 22. ottobre 2006
 Pubblicata dal: 22. ottobre 2006
 Ultimo aggiornamento: 14. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC277E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

43 trovata
3 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
50 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser cache liegt einfach nur am Wegesrand zwischen Damwild und Heidekrautbahn von die_doofen oder Grenzkontrollstreifen von shelterseeker für den kleinen Hunger zwischendurch.
Nachdem er zweimal gestohlen wurde an der alten Position ist er nun umgezogen.
Gewarnt seih vor den reichlich den Brennnesseln und anderen Vegetationsformen momentan.
Der Koordinaten waren beim Legen ziemlich lausig, trotz mehrmaligen Einmessen ließ sich nicht mehr als 4 Meter Annäherung hinbekommen.


Also: extra Spoiler Bilder

Ein Drive-In ist’s nur für Radfahrer!
Für den Erstfinder gibt es eine kleine Urkunde und zwei GeoCaching Mini Aufkleber.
Parkmöglichkeiten:

N 52°36.470 E013.22.814 und N 52.36.600 E 013°23.837

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fpuöa onynapvrera!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Superspoiler
Superspoiler
Spoiler
Spoiler

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Blankenfelde (Informazioni), Naturpark Barnim (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Am Wegesrand    trovata 43x non trovata 3x Nota 0x

trovata 20. marzo 2011 Sweetwoodraspler ha trovato la geocache

Das war unsere Nummer 5 auf der heutigen Wanderung durch Buchholz icon_smile_big.gif . Danke für den Kleinen, für den wir einen passenden Logbuchstreifen spenden konnten. Wenn alle schön klein schreiben reicht es für ca. 20 Logs aus icon_smile.gif .
TFTC sagt der Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

trovata 11. ottobre 2010 Atze-Käfer ha trovato la geocache

Netter cach

Hatten zwar nicht das Problem mit den Brennesseln da wir von hinten kammen (wo es leider nass war) dadurch war es dann aber auch nich mehr schwer

Leider ist das Logbuch voll:(

trovata 01. luglio 2010 Schrottie ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Wanderung im Berliner Norden haben wir hier ein wenig unser Gleichgewicht geprüft und sind dabei über die Mauer balanciert. Die problematischen Koordinaten kann ich so nicht bestätigen, die Dose lag bei uns heute exakt bei Null Meter Abweichung. Nur scheint die Befestigung nicht mehr zu halten und offen war sie obendrein... [:I]

trovata 27. giugno 2010 schmalzstulle ha trovato la geocache

Bei einem Spaziergang durch den schönen Park mussten wir diesen auch noch mitnehmen. Der Cache war schnell gefunden. Wir sind trotzdem noch ein wenig herum balanciert. Oh, ja, die Brennesseln sind ziemlich hoch.

TFTC

schmalzstulle
27.06.2010  |  10:11

trovata 13. giugno 2010 latasust ha trovato la geocache

Der kleine Cache, war in dieser schönen Gegend schnell gefunden.
Danke fürs herführen.