Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

V22 ex Grenze

von volki     Deutschland > Niedersachsen > Osterode am Harz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 35.408' E 010° 26.474' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. Oktober 2006
 Gelistet seit: 31. Oktober 2006
 Letzte Änderung: 20. Mai 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC282D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

24 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
44 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier gab es bis zum Dez. 1989 ein Innerdeutsches Problem,
für beide Seiten war hier Ende.
Das zur Vergangenheit!
von der Kuppe habt Ihr
einen schönen Blick auf den Hausberg (Bad Ltbg.) den Bismarckturm (Bad Ltbg.) den Brocken und Ravensberg,
wenn denn das Wetter OK ist.
Auf der Östlichen Seite seht Ihr einen alten Wachturm
(der in Privat Besitz ist) und einen alten Grenzstein.

VORSICHT BEIM ÜBERQUEREN DER STRASSE !!!
für einige scheint das eine private Rennstrecke
zu sein  :-( !!!!!

Gruss
Volker

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Y 1013

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für V22 ex Grenze    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Oktober 2010 ced96 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 27. September 2010 Raphael hat den Geocache gefunden

Es regnet heute, schon den ganzen Tag in Strömen. Beo und Ich machen Urlaub in Bad Lauterberg. Am späten Nachmittag fiel uns die die Decke auf den Kopf. Wir mußten raus! Also zogen wir Regenzeug an und fuhren Richtung Thüringen und suchten einige Caches. Auch diesen haben wir gut bei Regen gefunden.
TFTC und Gruß aus HH. von, Raphael.

 

 

gefunden 16. Juli 2010 König Moderig hat den Geocache gefunden

Nach fast 500km unserer Radtour von Wuppertal nach Waldheim haben wir endlich den ersten Cache geloggt. Wir waren vorher ca. 3km den alten Grenzweg entlang gefahren und am Ende "Fredi's Grenzturm" besichtigt.

Wirklich interessante Stelle!

TFTC,
The Hawks (Nik) mit Gastcacher "Der Ossi"

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 31. März 2010 Uglyparty hat den Geocache gefunden

Ein perfekter Drive-In! Allerdings danach mit dem Auto fast im Matsch steckengeblieben - so bekommt selbst so ein schneller Cache ein gewisses Abenteuermoment. Woah, und das Auto sieht jetzt aus - Schlamm bis auf die Windschutzscheibe - tstststs...

gefunden 19. Dezember 2009 MiMaGeAn hat den Geocache gefunden

Schnell mal hin und mit unseren Gastcachern bei eisigen Temperaturen diesen Cache gefunden.
DFDC