Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Rostiges Wasser

 Familienfreundlich; zu Fuß, mit dem Rad oder dem Auto zu erreichen.

von ANOTHER     Deutschland > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 38.205' E 008° 56.162' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 02. November 2006
 Gelistet seit: 11. November 2006
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC28F7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rostiges Wasser    gefunden 10x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 01. Mai 2008 Schnati hat den Geocache gefunden

Auf einer Vatertagstour habe ich diesen Cache mit Mama und Papa gefunden. Die Tour hat mir viel Spaß gemacht.
Danke und Gruß Schnati!

gefunden 01. Mai 2008 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2008 NDR hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 19. April 2008 barmbek hat den Geocache nicht gefunden

Das ist wirklich ein lauschiges Plätzchen an der Quelle. Im Sommer läßt es sich hier bestimmt nett verweilen.

Wir wollten heute jedoch nur den Cache finden. Leider hatten wir die letzten beiden Einträge auf gc.com nicht gelesen (im übrigen ist es schade, dass der Owner seine Einträge nicht auch auf opencaching.de vornimmt, wenn der Cache dort auch gelistet ist).

So haben wir zunächst nur den toten Vogel entdeckt und auch dort belassen. Eventuell ist dieser Ort tatsächlich (wie im Log vom 24.12.2006 von "alexschweigert" beschrieben) eine Art Glücksbringer, bzw. ritueller Ort für Heiratswillige und nun hat eine "fiese Schwiegermutter in spe" hier den toten Vogel als gewollt böses Omen für eine bevorstehende Hochzeit abgelegt??? Ein Fall von Aberglaube im hohen Norden??? Wir wissen es nicht.

Anschließend haben wir aber noch zusätzlich die nähere Umgebung abgesucht, aber leider auch hier nichts "cachiges" finden können, auch keinen leuchtend blauen Deckel. Nur eine leere Bierflasche und eine 2 EURO Münze, die wir sehr gern als Entschädigung für das vergebliche Suchen an uns nahmen. Laughing

Vielleicht kommen wir nochmal hier vorbei, wenn wir wieder auf "Nordtour" sind.

Einstweilen vielen Dank für das Aufzeigen dieser schönen Location.

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

Bilder für diesen Logeintrag:
Rostiges WasserRostiges Wasser

gefunden 02. April 2008 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Ecke, im Sommer sicher ein Picknick wert. Heute hat es leider geregnet, trotzdem hat der Ort einen ganz eigenen Zauber.

vielen Dank, dass wir hier sein durften
die fine_turtle