Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Logik - Vorliebe [Deu/Eng/Fr]

von Daniel1328     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 07.138' E 011° 28.691' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. November 2006
 Gelistet seit: 23. November 2006
 Letzte Änderung: 25. November 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC29D7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

52 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
7 Beobachter
0 Ignorierer
347 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English  ·  Français

Please contact me, if you're interested in an english version. 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Deutsch] [Hint 1: Rätsel:] Refgryyr rvar Gnoryyr

[Hint 2: Versteck:] Mjvfpura mjrv Ovexra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Logik - Vorliebe [Deu/Eng/Fr]    gefunden 52x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. September 2017 porthos hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon länger gelöst, heute nun den Outdoorteil erledigt.
Dank Hint konnte die Dose schnell gefunden werden.
Vielen Dank fürs legen und pflegen.
TFTC

geloggt als porthosxxl (geocaching.com)

gefunden 01. März 2015 goregas hat den Geocache gefunden

Bei dieser Rätselart haben wir schon ein wenig Routine und die konsequente Vorgehensweise brachte die logischen Koordinaten zum Vorschein .

Am Finalort erwischten wir einen der wenigen Parkplätze und nach wenigen Metern stießen wir schon auf eine verdächtige Stelle. Bingo ! Allerdings loggten wir bereits auf einem Ersatzzettel.

Viele Grüße an Daniel1328 und danke für die Logikstunde!

gefunden 13. Januar 2015, 11:57 Grünensee hat den Geocache gefunden

gefunden 15. August 2014, 12:15 aendgraend hat den Geocache gefunden

Heute war die Anfahrt zum Giga-Event und da mussten natürlich auch noch ein paar Dosen mitgenommen werden.

Schon seit einigen Wochen haben wir uns die Dosen für rund um's Giga ausgesucht, und gehofft, dass diese nicht während des Giga-Event deaktiviert werden, wie so manche andere.

Dieser Mystery war schon seit einigen Monaten gelöst, weil er in der Nähe von Gerd's zuhause liegt, und heute war endlich mal Zeit, hier vorbeizuschauen.

Diese Dose war die erste heute (auch wenn ich sie beim Loggen, erst nach einigen anderen Dosen auf der Liste gefunden habe). Und hier war das Wetter auch noch ganz ok. Das hat sich später noch ganz schön gedreht.

Logbuch und Dose sind völlig ok und auch noch trocken.

Danke für's Rätsel und für's herlocken.

gefunden 31. März 2014 Habicht 25 hat den Geocache gefunden


Das Rätselergebnis schlummerte schon länger im GPS und heute auf dem Heimweg erinnerte ich mich daran. Kurz einen Haken geschlagen um dann die Dose aus seinem Versteck zu kitzeln. Danke für die Aufgabe und das Legen der Dose.