Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Stufe 3 Größe A

 BonusCache

von KarMa     Deutschland > Sachsen > Chemnitzer Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 44.981' E 012° 38.124' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. Dezember 2006
 Gelistet seit: 05. Dezember 2006
 Letzte Änderung: 27. April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2A6E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
138 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Stufe 3 Größe A

Vorwort

Dieses ist ein Bonus für die Finder der Stufe 3.
Die Koordinaten stehen im Loggbuch.
Bitte macht in Euerem Loggeintrag keinerlei Andeutungen, über das was Ihr wo, wie vorgefunden habt.
Erhaltet den Überraschungseffekt für die Nächsten.
Bitte keine Gewalt anwenden.

Geschichte

Ein Raumschiff der A-Klasse ist im Landeanflug.
Wo wird es landen? Das wissen nur die ersten Besucher. Fragt sie.

Erstausstattung des Caches: Auch ein Außerirdischer.

Viel Spaß wünscht KarMa

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stufe 3 Größe A    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Oktober 2010 Roadrunner86 hat den Geocache gefunden

Auch den Bonus noch mit meiner Frau gemacht.

gefunden 14. September 2008 Beschu hat den Geocache gefunden

Da wir von der falschen Seite aus an den Bonus ran kamen, konnten wir das Final einfach nicht übersehen.
Und nein, es war kein Traum!!![:D][:D][:D]

DFDC BeSchu

gefunden 14. September 2008 idl0r hat den Geocache gefunden

Die Aliens hatten uns doch noch schnell vor ihrem Abflug verraten wo sie noch ihr altes Raumschiff im Wald geparkt hatten.
Nachdem wir von der falschen Seite herankamen *keuch*, entdeckten wir es sofort und schmunzelten nicht schlecht, über das was wir da fanden :)

gefunden 31. August 2008 camperfamilie hat den Geocache gefunden

Als vollkommenen Nachtcache diesen Bonus gesucht und gefunden. Hier musste der Schuweumann raus aus dem Rucksack und beim Weg suchen helfen, am Ende siegte jedoch das GPS. Gefunden habe ich Ihn dann sogar noch alleine.

Danke sagt die CamperfamilieCool die sicher gegen 21.45 Uhr aus dem finsteren Wald herrausfand.

In: TB
Out: Nix

gefunden 10. März 2008 GOONIES_KC hat den Geocache gefunden

Wir hatten ja die verschiedensten Erwartungen, viel wurde spekuliert, aber das hatten wir nun wirklich nicht erwartet. So fügt sich letztlich eins zum anderen.

Dankeschön für den wirklich witzigen Bonus.
Es grüßen André von den GOONIES_KC und Gastcacher Andreas