Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
..busmännchen

von Polxs     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 32.788' E 013° 28.106' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 08. Dezember 2006
 Gelistet seit: 12. Dezember 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC2ACA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

126 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
7 Beobachter
1 Ignorierer
388 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nehmt euch vor den Phasenmuggels und den Futtermuggels in Acht. Wink
Ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen, ganz in der Nähe ist ein Busdepot von der BVG und eine Brauerei einer bekannten berliner Biermarke. Hingehen und grabbeln würde ich sagen.Smile

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ..busmännchen    gefunden 126x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Januar 2020, 13:14 martl hat den Geocache gefunden

Am 24. Januar 2020 um 13:14 als Cache 1144 gefunden. 

TFTC an Polxs :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

gefunden 28. Dezember 2019, 19:34 Roter_Rabe hat den Geocache gefunden

Zwischen Weihnachten und Silvester am Abend so gegen acht Uhr war es nicht so auffällig, nach der Dose zu suchen.
Vielen Dank für den Cache!

gefunden 20. August 2019, 00:29 Erdbeerglück hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch konnte ich dem Versteck seine Dose entlocken. Danke fürs Legen und Pflegen ♥️

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. August 2019 Erdbeerglück hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch konnte ich dem Versteck seine Dose entlocken. Danke fürs Legen und Pflegen ♥️

gefunden 21. April 2019 illi B hat den Geocache gefunden

Gefunden bei gc.com am 24.4.2018. Nun da ich hier auch angemeldet bin bzw. aktiver werde, versuche ich nach und nach alle dadurch gefundenen oc Caches nachzuloggen.

Danke fürs Herlocken und dfdc.