Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

AUS, AUS, die WM ist aus!

Damit ihr jetzt nach dem schönen Fußballfest nicht in ein tiefes Loch fallt, es gibt noch andere schöne Dinge im Leben

door marmotte     Duitsland > Hamburg > Hamburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 35.516' E 009° 53.248' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 10. juli 2006
 Listed since: 06. januari 2007
 Laatste verandering: 18. maart 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC2C88
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

13 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
11 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Cachen, Cachen, Cachen !

Attention: Wie in jedem Hamburger Park, achte auch hier auf Kot und Köter!


Startinhalt:
o Logbuch und Schreiber
o Trillerpfeife
o TV-Gerät, dieses Programm darf R. Beckmann gerne moderieren
o Glücksschweini
o Rotating Football
o WM Taschentücher
o Aufkleber geocaching.de
o Papierpuster, Modell Materazzi

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Bahrenfeld (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van AUS, AUS, die WM ist aus!    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. februari 2007 Sobo heeft de cache gevonden

Es war garnicht so einfach, in der Dunkelheit allen Tretminen auszuweichen. Irgendwann hat es mich dann doch erwischt. Diese Tatsache stellte ich jedoch erst am Folgetag fest. Nach nettem Kurzspaziergang fand ich die Dose in gutem Zustand. Die Gegend ist bestimmt bei Sonnenschein am Tag lauschig.
Herzlichen Dank fuer den Cache und viele Gruesse,
Sobo

Gevonden 04. februari 2007 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 07. januari 2007 Schwarzfüssler heeft de cache gevonden

Heute, bei feuchtkalten Wetter und mit Hundesch... an den Schuhen , wurde der Cache geloggt. Sehr schönes Versteck mit vielen Tretminen.Yell

in: Schlüsselanhänger

out: nix

lg die Schwarzfüssler

Gevonden 26. december 2006 Schatzlaeufer heeft de cache gevonden

leicht gefunden - die Warnung vor den Hundehinterlassenschaften war berechtigt.

no trade

Gevonden 25. december 2006 D-Buddi heeft de cache gevonden

den fand ich richtig witzig, jeder Cacher dürfte das Versteck schnell erkennen, jeder Muggel würde dran vorbei gehen, das hat einfach was.

In: TB
Out: TB

MfG Jörg