Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

vitusfamily's home

Drive in Cache

por vitusfamily     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

N 51° 49.498' E 008° 16.656' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:05 h   Distancia del camino: 0.05 km
 Ocultos en: 07. enero 2007
 Publicado desde: 07. enero 2007
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC2CAF

33 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
2 Ignorado
299 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Man möge mir die Schlichtheit dieses Caches verzeihen, aber als ich dieses neue Schild am Ziel Eurer Suche gefunden habe, mußte ich daraus einen Cache machen. In unmittelbarer Nachbarschaft findet Ihr auch unser "bees hotel by Vitusfamily" [OC1F88]. Sobald GC und NC die Möglichkeit des passwortgeschützten loggens anbieten, wird er auch dort eingestellt. Zum loggen als Password bitte den Namen unseres Hauses verwenden. Viel Spaß wünscht Euch die Vitusfamily

Imagenes

Unser Haus :-))
Unser Haus :-))

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por vitusfamily's home    encuentran 33x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 14. enero 2024, 19:30 apam666 ha encontrado el geocache

Da wir sowieso für die LABS hier waren durfte dieses Gespenst nicht ungelogged bleiben.
Danke!
Gruß aus Hamm-Heessen.

encuentran 29. enero 2023, 13:30 Andleen ha encontrado el geocache

Auf der Lab Runde am Abend, ist uns dieses Gespenst entgegen gesprungen. Es scheint ein freundliches Gespenst zu sein, da es auf unsere Karte grinst

encuentran 13. febrero 2022, 18:21 Muckeburger ha encontrado el geocache

Heute hat es uns bei bestem Cachewetter nach St. Vit verschlagen. Hier haben wir geparkt und somit das Lösungswort direkt erspäht
TFTC
Grüße aus Lipperode 😊

encuentran 19. abril 2020 justinladwig ha encontrado el geocache

Kenne diesen Ort sehr Gut, daher wusste ich die Lösung auswendig.

encuentran 04. septiembre 2014 hennes1389 ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen Tour nach St. Vit gefunden.

 

DFDC

Hennes