Waypoint search: 

Archived

 

Flecktarn

by Rudibärchen     Germany > Niedersachsen > Celle

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 43.341' E 009° 52.326' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Route: 4.0 km
 Hidden on: 31 December 2006
 Listed since: 07 January 2007
 Last update: 23 April 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC2CBE

1 Found
1 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
33 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Parke bei    WP1 N52°43.341 E009°52.326  !

Der erste Hinweis (Reflektor) befindet sich ganz in Deiner Nähe. Nun folgt auch gleich der längste Abschnitt des Multis. Deine starke Taschenlampe wird Dir den Weg weisen. Die Hinweise befinden sich recht typisch installiert. Nur geht nicht immer allen „auf den Grund“. Ab WP11 weist Euch ein „Korridor“ mit drei „Toren“ den Weg zum Final. Der Cache ist nun von „Ein-Äugigen“ umzingelt.. Viel Spaß !! Beachtet die Warnhinweise!! Nicht immer ist dieser Cache zugänglich. Hier wird für Frieden und Freiheit geübt. Außerdem sollte man sich unterwegs nicht unbedingt als Elch verhalten. Oft will denen jemand ans „Leder“. Ich habe dafür immer ein aktives Knicklicht am Rucksack. Nicht ganz unauffällig,… aber immer noch besser, als Trophäe in irgendeinem Jagdzimmer zu enden. Die Tagerkundung ergab allerdings, dass der Final unbeobachtet, also fern eines jeden Hochsitzes ist.

 

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Flecktarn    Found 1x Not found 1x Note 0x

Found 15 September 2007 dieKinder found the geocache

Heute Abend konnten wir nun endlich diesen Cache fertig machen, nachdem er so lange Zeit gesperrt war.
Keinerlei besondere Bekanntschaften mit gefleckten Personen im Wald gemacht. Auch am Final ist alles in bester Ordnung, wenn auch nicht besonder getarnt, aber das haben wir dann schnell nachgeholt.

Schöner Waldspaziergang, der Dank der früh einsetzenden Dunkelheit und unserer Vorarbeit schnell und erfolgreich abgeschlossen werden konnte.

 

dieKinder

Not found 08 August 2007 Schlaubert did not find the geoacache

Naja,
die Tour hat Spass gemacht und wir haben den Zielpunkt eindeutig identiviziert.Wir haben allerdings etwas gefunden, was man nicht unbedingt als Cach bezeichnen kann... Wir werden uns das Ganze nochmal bei Tageslicht anschauen.

;-) Rumpelotto