Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Brücke am Kwai

by PHOENIX 23     Germany > Hessen > Fulda

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 27.180' E 009° 43.367' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:10 h 
 Hidden on: 12 January 2007
 Listed since: 12 January 2007
 Last update: 20 August 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC2D03
Also listed at: geocaching.com 

5 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
16 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Brücke am Kwai

Dieser traditionelle Cache kann als "Drive in" gelten. Parken kann man bei der Brücke. Der Cache ist innerhalb von 5 min aufzufinden.

Die Brücke am Kwai liegt zwischen den Dörfern Rothemann und Döllbach schön an der Aue im Grünen. Sie besteht größtenteils aus Beton und Eisenverstrebungen im Inneren. Sie wird wie die meisten Brücken als Überquerung des Flusses genutzt.

Der Cache ist jetzt einfacher zu finden als zuvor. Siehe Spoiler.

Das Anfahren zum Cache ist mit Vorsicht zu genießen!! Zu Fuß aber kein Problem. Geparkt werden kann bei
N 50°27.877' E009°42.347' am Kirchenparkplatz. Zu Fuß dem Wiesenborn folgen. Wer genau schaut findet ihn. Immer weiter folgen bis in den Wald hinein. Der Rest ergibt sich von selbst.

An diesem Punkt wünsche ich euch Happy Caching und viel Erfolg.

Additional hint   Decrypt

Re orsvaqrg fvpu va qre Aäur rvarf "Y´f"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Zuflüsse der Fliede (Info), Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Fulda (Info), Naturpark Hessische Rhön (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Brücke am Kwai    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 25 July 2007 ubx found the geocache

schöner Ort, sehr einsam-dachte ich, aber hinter den Bäumen am Bach campten ein paar junge Muggels

Found 24 April 2007 StS v-mann found the geocache

24 april abend im dunkeln gehoben das  problem war nur  ich hab an allen 4 ecken der brücke drunter gepackt und er war nicht da naja der ergeiz will es schuhe aus hose hoch und rein in s wasser aber da war auch nichts am ende fand  ihn meine begleitung  neben der brücke leider nicht da wos angegeben war wir haben ihn nun auch dort wieder hin gelegt  mfg timo 

Found 10 February 2007 Aldokyl found the geocache

Wenn ich es schon nicht zum Original geschafft habe, so habe ich doch diese Nachbildung gefunden.

Found 04 February 2007 gartentaucher found the geocache

Man KANN an der Brücke parken, aber man DARF es nicht. Dieses Versteck ist ganz nach meinem Geschmack. An der richtigen Ecke mit einem Schnapp gepackt.

Found 14 January 2007 hotelzulu found the geocache

Der erste gegen 14.30 Uhr in der 3er Serie heute und bei strahlendem Sonnenschein roch ich schon beim Heranschreiten die richtige Position. Auch bei brausendem Wasser gefahrlos zu loggen.
Es grüsst die Gemeinde
der Heinz