Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Spontan-Event für "Anfänger und Fortgeschrittene"

von Holzwurm1     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 21.004' E 007° 33.427' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 10. Februar 2007
 Gelistet seit: 27. Januar 2007
 Letzte Änderung: 19. März 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC2DDD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 teilgenommen
7 möchte teilnehmen
3 Bemerkungen
2 Beobachter
4 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Hallo Cacher-Gemeinde,

uns (diezweifragezeichen und Holzwurm1) ist aufgefallen, dass in der Region Koblenz seit geraumer Zeit einige neue Cacherinnen und Cacher dazu gekommen sind.
Einige Neulinge haben uns Fragen zum Geocaching gestellt und auch um ein Treffen zum Erfahrungsaustausch gebeten.
Daher laden wir alle Cacher zu einem "Spontan-Event" am 10.02.2007 um 20.00 Uhr ein, um gemeinsame Erfahrungen auszutauschen.
So lernt man sich kennen und erfährt auch Tricks oder bekommt Tipps zu besonders schönen Caches.
Natürlich ist auch fürs leibliche Wohl gesorgt!


Wir würden uns über jeden Cacher, ob "Anfänger" oder "Fortgeschrittene" freuen!
Gibt bitte aus organisatorischen Gründen schnell Bescheid.
                                 
Bis bald, Gruß
Rainer (diezweifragezeichen) und Stephan (Holzwurm1)

 

 diezweifragezeichen
Dieser Link zum "Event-Cache" wird am 10.02.07 um 19.00Uhr freigegeben!


 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Cvmmrevn Puvnagv va Xboyram-Zbfryjrvß

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Spontan-Event für "Anfänger und Fortgeschrittene"    teilgenommen 6x möchte teilnehmen 7x Hinweis 3x

teilgenommen 11. Februar 2007 El Achimo hat das Event besucht

Toller Event!
Vielen Dank an die Organisatoren für den schönen Abend und viele Grüße an all die alten und neuen Gesichter.
Achim

teilgenommen 11. Februar 2007 black-beat hat das Event besucht

War unser erster Event und hat uns gut gefallen.

Freuen uns auf ein wiedersehn beim nächstenmal

Funnysmart( Kari & Andreras )

teilgenommen 11. Februar 2007 Huskys Team hat das Event besucht

Unser erster Event-Cache. Nette Leute getroffen, Erfahrungen ausgetauscht, gelacht. Beim nächstem mal wieder dabei.

Grüße

teilgenommen 11. Februar 2007 chloderic hat das Event besucht

Nachdem ich den diversen familiaeren Verpflichtungen nachgekommen war, hatte ich mich dann doch noch spontan entschieden hierher zu fahren.

Leider viel zu kurz in der Gesellschaft von neunen, bekannten und allzubekannten Gesichtern verging die Zeit wie im Flug und ich musste auch schon wieder zum nächsten Termin ....

Schoenen Dank für die kurzweiligen paar Stunden

Chloderic

teilgenommen 10. Februar 2007 GeoGerd hat das Event besucht

War schön, Euch alle zu treffen! Jetzt kann ich so manchem doch schon recht lange bekanntem Namen auch ein Gesicht zuordnen. Vielen Dank an Rainer und Stephan für die Organisation des Events!

GeoGerd