Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

Spontan-Event für "Anfänger und Fortgeschrittene"

di Holzwurm1     Germania > Rheinland-Pfalz > Koblenz, Kreisfreie Stadt

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 21.004' E 007° 33.427' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Data evento: 10. febbraio 2007
 Pubblicata dal: 27. gennaio 2007
 Ultimo aggiornamento: 19. marzo 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC2DDD
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 partecipato
7 parteciperò
3 Note
2 Osservata
4 Ignorata
20 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Hallo Cacher-Gemeinde,

uns (diezweifragezeichen und Holzwurm1) ist aufgefallen, dass in der Region Koblenz seit geraumer Zeit einige neue Cacherinnen und Cacher dazu gekommen sind.
Einige Neulinge haben uns Fragen zum Geocaching gestellt und auch um ein Treffen zum Erfahrungsaustausch gebeten.
Daher laden wir alle Cacher zu einem "Spontan-Event" am 10.02.2007 um 20.00 Uhr ein, um gemeinsame Erfahrungen auszutauschen.
So lernt man sich kennen und erfährt auch Tricks oder bekommt Tipps zu besonders schönen Caches.
Natürlich ist auch fürs leibliche Wohl gesorgt!


Wir würden uns über jeden Cacher, ob "Anfänger" oder "Fortgeschrittene" freuen!
Gibt bitte aus organisatorischen Gründen schnell Bescheid.
                                 
Bis bald, Gruß
Rainer (diezweifragezeichen) und Stephan (Holzwurm1)

 

 diezweifragezeichen
Dieser Link zum "Event-Cache" wird am 10.02.07 um 19.00Uhr freigegeben!


 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Cvmmrevn Puvnagv va Xboyram-Zbfryjrvß

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

partecipato 11. febbraio 2007 El Achimo ha visitato l'evento

Toller Event!
Vielen Dank an die Organisatoren für den schönen Abend und viele Grüße an all die alten und neuen Gesichter.
Achim

partecipato 11. febbraio 2007 black-beat ha visitato l'evento

War unser erster Event und hat uns gut gefallen.

Freuen uns auf ein wiedersehn beim nächstenmal

Funnysmart( Kari & Andreras )

partecipato 11. febbraio 2007 Huskys Team ha visitato l'evento

Unser erster Event-Cache. Nette Leute getroffen, Erfahrungen ausgetauscht, gelacht. Beim nächstem mal wieder dabei.

Grüße

partecipato 11. febbraio 2007 chloderic ha visitato l'evento

Nachdem ich den diversen familiaeren Verpflichtungen nachgekommen war, hatte ich mich dann doch noch spontan entschieden hierher zu fahren.

Leider viel zu kurz in der Gesellschaft von neunen, bekannten und allzubekannten Gesichtern verging die Zeit wie im Flug und ich musste auch schon wieder zum nächsten Termin ....

Schoenen Dank für die kurzweiligen paar Stunden

Chloderic

partecipato 10. febbraio 2007 GeoGerd ha visitato l'evento

War schön, Euch alle zu treffen! Jetzt kann ich so manchem doch schon recht lange bekanntem Namen auch ein Gesicht zuordnen. Vielen Dank an Rainer und Stephan für die Organisation des Events!

GeoGerd