Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Backes-Rallye: Obersdorf-Rödgen

par Dilldappe     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 50.353' E 008° 04.113' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 06. février 2007
 Affiché depuis : 06. février 2007
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC2E6E
Aussi listé au : geocaching.com 

27 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
83 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Backes-Rallye: Obersdorf-Rödgen    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. décembre 2011 r.u.f. trouvé la géocache

Nachlog!

 Schnell gebacken. 

Kleiner Mini-Multi schnell mitgenommen. Die Koords waren fix ermittelt und erwiesen sich als sehr genau. Das Döschen konnte sich nicht lange verstecken. 

DFDC.........r.u.f.

trouvé 23. janvier 2010 Gesellen trouvé la géocache

So nun ist dieser Cache auch von meiner Watchlist verschwunden. Da ich beim ersten mal diesen Cache zwar mit den richtigen Koordinaten unterwegs war und ich auch nur ca. 20 m von dem Finale gesucht hatte und nichts gefunden hatte , heute noch mal dahin und siehe da war das kleine aber feine Döschen um 12:27 in meiner Hand .

Danke für die kleine Rund sagt 1 Geselle


trouvé 20. janvier 2010 marsipulami0815 trouvé la géocache

Das war ja eine schwere Geburt. Beim erstenmal zusammen mit Herrn Marsipulami verrechnet. Das Navi wollte uns auf eine Baustelle führen. Beim zweitenmal mit Frau Hübbelbummler dagewesen, die aber leider nicht die von ihr berrechneten Koordinaten dabei hatte und nur "ungefähr" wusste, wo sich das Döschen verstecken konnte. Das war dann mal ein ziemlich unsinniges Unterfangen und wurde auch sehr schnell abgebrochen. In einer ruhigen Minute habe ich mich dann noch mal hingesetzt und gerechnet und die Koordinaten machten dann auch Sinn, aber dann lange nicht mehr in die Gegend gekommen. Heute dann wieder mit Frau Hübbelbummler unterwegs gewesen und endlich habe ich ihn dann auch gefunden (wenigstens hatte ich richtig gerechnet icon_smile.gif. Allerdings stellte das Bergen des Döschens dann ein gewisses Problem dar, denn ein Teil der Tarnung war total festgefroren...Allerdings wollten wir ja jetzt auch nicht aufgeben und Frau Hübbelbummler fand dann auch in ihrem Auto das geeignete Werkzeug - einen Handfeger. Mit dessen Stiel bekamen wir dann endlich die Tarnung ab (keine Sorge - es ist nichts kaputt gegangen). Endlich können wir nun auch diese Dose von unserer Liste streichen. Hat Spaß gemacht.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

trouvé 25. octobre 2009 Team Mattchaser trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Eiserner Backes (woraus dann doch mehr werden sollte), hatten wir hier kurz angehalten und die notwendigen Notizen aufgeschrieben. Die Final-Koordinaten wurden dann von Frau Mattchaser während der Fahrt ermittelt, sodaß wir auf dem Rückweg die Dose noch "mitgenommen" haben. [:)]

TFTC

trouvé 09. septembre 2009 heeshunter trouvé la géocache

Nachdem kampfpanda und ich am Montag schon mal an diesem Cache versucht haben, aber irgendwie falsch gerechnet haben, haben wir es heute dann doch noch geschafft! icon_smile.gif
Schöner Backes und schöner Platz für den Cache!
TFTC sagt heeshunter

Fund #115