Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Waldesruh

Romantischer Brunchplatz in Feuchtbiotop

por InterPixel     Alemania > Bayern > Traunstein

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 47° 55.040' E 012° 39.240' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 15. febrero 2007
 Publicado desde: 16. febrero 2007
 Última actualización: 30. septiembre 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC2ED9

4 encuentran
4 no encontrado
6 Notas
3 Maintenance logs
3 Observado
0 Ignorado
408 Visitas
6 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Koordinaten zeigen auf den Parkplatz zum Start dieser Unternehmung und mit dem richtigen Gerät und wasserfesten Schuhen sollte sich dieser Geheimtipp alsbald lokalisieren lassen. Samstag oder Sonntag wäre ein guter Termin, denn zurzeit wird Wochentags noch viel am Orkankleinholz gearbeitet, wodurch die beschauliche Ruhe dieses Platzes leiden kann.

Viele Wege und Pfade führen zu diesem Cache, aber dazu würde man ein Tracklog zum finden benötigen, bleibt also nur querfeldein. Die Luftlinie würde ja nur 1230,25 Meter betragen, aber zuviele Hindernisse sind zu umgehen ohne das Ziel aus der Peilung von 81.31° zu verlieren.

Ideal ist die Location für ein zweites Frühstück also noch schnell im Dorf am Ausgangspunkt Brezen und Butter besorgt und dann nichts wie los. Ich nehme für dort sogar meine Espressomaschine und einen Kocher mit, man sitzt einfach zu schön inmitten dieses Gezwitschers und die Sonne zeigt um diese Tageszeit auch noch direkt auf den Cache.

Im Behälter befinden sich derzeit Logbuch, Bleistift und ein Geduldsspiel aus Metall.

Man sieht sich?

Imagenes

da drüben muss es sein
da drüben muss es sein
schwieriges Gelände
schwieriges Gelände
aber es lohnt sich
aber es lohnt sich
kleine Hilfe
kleine Hilfe

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Waldesruh    encuentran 4x no encontrado 4x Nota 6x Maintenance 3x

OC-Team cerrado 30. septiembre 2018 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archivado 27. julio 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 23. enero 2017 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Der Geocache, sowie dessen Beschreibung, darf keine rechtswidrigen oder gefährliche Inhalte enthalten. Insbesondere sei hier auf das Urheberrecht, den Jugendschutz und den Natur- und Umweltschutz hingewiesen.

Hier ist der Cacge direkt neben einem streng geschützten Ameisenhügel gelegen, daher deaktiviere ich nun das Listing. Sollte der Cache umgebettet werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Nota 24. agosto 2014 InterPixel han escrito una nota

Cache Kontrolle! Es ist zwar alles noch auf seinem Platz, aber ein Frühstück oder Picknick fällt hier künftig aus. Die Ameisenburg direkt neben dem Tisch hat inzwischen eine beachtliche Dimension erreicht. Die Soldaten der großen Waldameisen sind ganz besonders aggressiv und verbeissen sich sofort in jedem Stückchen Haut das sie erwischen können. Den Cache werden wir wohl aufgeben müssen... Glückwunsch an die bisherigen Finder.

no encontrado 01. septiembre 2013, 09:35 binfordII no han encontrado el geocaching

Servus zusammen

Die Hütte hab ich gefunden ,ein schönes ruhiges Platzerl. Den Cache hab ich nicht gefunden. Ich hab ein leeres Glas ohne Deckel gefunden , ich weiß nicht ob das das gesuchte Objekt ist oder nicht. Aber die suche war es Wert.

Imagen para el log de entrada
Spoiler wahrscheinlich Spoiler wahrscheinlich