Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Der zweite Käsbach

von JMF     Deutschland > Hessen > Main-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 01.401' E 008° 20.148' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. Februar 2007
 Gelistet seit: 21. Februar 2007
 Letzte Änderung: 07. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC2F32

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Svany: Ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der zweite Käsbach    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. April 2008 Mathes75 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat heute bei Aprilwetter bei vier Kids, einem "Anwärter" und mir für absolute Begeisterung gesorgt! Leider ist die Herausforderung der dritten Stage hinüber. Es lies sich leider für uns nicht nachvollziehen, wie es mal gedacht war. Habe den Owner aber benachrichtigt.

TFTC!

Out: "Big Foot" TB, Magnetfisch - In: "Das mini OTTO-Buch"

gefunden 11. Februar 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Wanderung bei herrlichstem Wetter. Gut gefunden.
TFTC.
No trade, da nix dabei - als Nach-Büro-Feierabend-Cache gemacht.
Noch 24 Tage!!!!

gefunden 26. Januar 2008 5togo hat den Geocache gefunden

Vielen, vielen Dank für den tollen cache. Haben ihn heute mit drei Kids gefunden, die vorallem in der Dunkelheit ganz schön gezittert haben. Das Wetter hat es gut mit uns gemeint und vorallem das Finale und stage 3 waren für uns "Neucacher" wirklich so noch nicht bekannt. Leider hatte sich in stage 3 ein Tier verirrt und ist dort verendet. Wir haben den stage so gut es ging wieder saubergemacht.

 in: coin, jojo

out: Wasserball

gefunden 11. Oktober 2007 Kermit_t_f hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht!

Nach einigen Irrwegen, falschen Berechnungen, übersehenen Hinweisen in der Anleitung und den gut versteckten Final doch noch geschafft ;-)

 

Vielen Dank! 

gefunden Empfohlen 07. Oktober 2007 Cachologen hat den Geocache gefunden

Ein toller Moldi - öhm - Multi [:D].
Warum haben wir diesen super Cache eigentlich so lange aufgehoben?
Die Bank an Stage1 ist zwar weg, aber man braucht sie ja nicht und unsere Flaschen hatten wir auch schon vorher geleert [;)].
Stage3 ist einfach klasse. Bei der Suche nach dem Werkzeug fanden wir erstmal einen riesen Haufen Verlängerungskabel in einem Baum "wie wende ich Verlängerungskabel auf ... an???";
dann aber doch noch das richtige. Das weitere Vorgehen war dann klar.
Wir bevorzugten den direkten Weg - also wurde es auch tagsüber dunkel [;)].

Danke für das kleine Abentuer

Gruß
Sarah und Christoph

in: TB

#633 um 17:10 uhr