Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Welpertunnel

Auch als Blankensteiner Tunnel bekannt.

por spun     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 24.971' E 007° 12.531' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 01. marzo 2007
 Publicado desde: 01. marzo 2007
 Última actualización: 26. agosto 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC2FF1
También en la categoría de: geocaching.com 

28 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
30 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Baujahr: 1874

Länge: 74m

Es ist der einzige Eisenbahntunnel auf der Bahnstrecke "Eisenbahnmuseum Bo.-Dahlhausen <-> Hagen". Heutzutage wird die Strecke an ausgesuchten Fahrtagen vom Museumszug befahren, und vereinzelt auch noch vom Güterverkehr.

Da die Koordinaten am Cacheversteck ungenau sind habe ich ein Spoilerbild hochgeladen.

Um den Cache zu heben müsst ihr natürlich NICHT über die Gleise gehen.

Imagenes

spoilerbild
spoilerbild
Ostportal
Ostportal
Westportal
Westportal

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Welpertunnel    encuentran 28x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. septiembre 2012 Lindencacher ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Runde heute nach etwas rutschigem Aufstieg schnell gefunden.

Vielen Dank!

encuentran 13. septiembre 2008 Michako ha encontrado el geocache

Heute habe ich die Henrichshütte in Hattingen besucht. Danach wurden noch ein paar Caches in der Umgebung gesucht.

Denn bin ich leider falsch angegangen. Für alle, die es von oben versuchen wollen. Lasst es. Eine gaaannz schlechte Idee. Ich kenne jetzt alle Brombeersträucher mit Vornamen.[}:)][}:)][}:)] Eine Topokarte hätte sicher geholfen. Ich war schließlich nur noch ein paar Meter entfernt, es gab aber keine Möglichkeit den Cache zu erreichen (eine Kletterausrüstung hatte ich leider nicht dabei).

Also den ganzen Weg wieder zurück und den besseren Weg gewählt. So klappte es auch mit dem heben.[:D]

In: - Out: -

Vielen Dank für den Cache
Michako

encuentran 04. septiembre 2008 huxelino ha encontrado el geocache

Wir waren in 3 verschiedenen Höhen unterwegs, wie Andere auch, trotzdem richtig gelandet. Kein Logbuch , nur beschriebene Blätter angetroffen. Wir haben eine DIN A4 Seite für weitere Eintragungen eingelegt.

in / out: -      Grüße von den huxelinos

encuentran 03. septiembre 2008 Team_Apfelschorle ha encontrado el geocache

Stand schon länger auf meiner Liste und die Koordinaten schlummerten schon ewig im Garmin.
Heute mal auf einer kleinen Runde mit Mommerix angegangen.
Schade daß die Dose gemuggelt wurde (lange nicht ins Log geschaut).

Wir hatten auch leider nix zum "befüllen" dabei.

Team Apfelschorle (1/2)

19:10

encuentran 22. julio 2008 gkd0123 ha encontrado el geocache

Heute beim 2ten Versuch an der richtigen Stelle gesucht und mit matthias71 und blaswerker geloggt.

In: Coin
Out: Coin

TFTC
Rainer