Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Welpertunnel

Auch als Blankensteiner Tunnel bekannt.

door spun     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 24.971' E 007° 12.531' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 01. maart 2007
 Listed since: 01. maart 2007
 Laatste verandering: 26. augustus 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2FF1
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

28 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
30 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Baujahr: 1874

Länge: 74m

Es ist der einzige Eisenbahntunnel auf der Bahnstrecke "Eisenbahnmuseum Bo.-Dahlhausen <-> Hagen". Heutzutage wird die Strecke an ausgesuchten Fahrtagen vom Museumszug befahren, und vereinzelt auch noch vom Güterverkehr.

Da die Koordinaten am Cacheversteck ungenau sind habe ich ein Spoilerbild hochgeladen.

Um den Cache zu heben müsst ihr natürlich NICHT über die Gleise gehen.

Afbeeldingen

spoilerbild
spoilerbild
Ostportal
Ostportal
Westportal
Westportal

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Welpertunnel    Gevonden 28x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 28. september 2012 Lindencacher heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Runde heute nach etwas rutschigem Aufstieg schnell gefunden.

Vielen Dank!

Gevonden 13. september 2008 Michako heeft de cache gevonden

Heute habe ich die Henrichshütte in Hattingen besucht. Danach wurden noch ein paar Caches in der Umgebung gesucht.

Denn bin ich leider falsch angegangen. Für alle, die es von oben versuchen wollen. Lasst es. Eine gaaannz schlechte Idee. Ich kenne jetzt alle Brombeersträucher mit Vornamen.[}:)][}:)][}:)] Eine Topokarte hätte sicher geholfen. Ich war schließlich nur noch ein paar Meter entfernt, es gab aber keine Möglichkeit den Cache zu erreichen (eine Kletterausrüstung hatte ich leider nicht dabei).

Also den ganzen Weg wieder zurück und den besseren Weg gewählt. So klappte es auch mit dem heben.[:D]

In: - Out: -

Vielen Dank für den Cache
Michako

Gevonden 04. september 2008 huxelino heeft de cache gevonden

Wir waren in 3 verschiedenen Höhen unterwegs, wie Andere auch, trotzdem richtig gelandet. Kein Logbuch , nur beschriebene Blätter angetroffen. Wir haben eine DIN A4 Seite für weitere Eintragungen eingelegt.

in / out: -      Grüße von den huxelinos

Gevonden 03. september 2008 Team_Apfelschorle heeft de cache gevonden

Stand schon länger auf meiner Liste und die Koordinaten schlummerten schon ewig im Garmin.
Heute mal auf einer kleinen Runde mit Mommerix angegangen.
Schade daß die Dose gemuggelt wurde (lange nicht ins Log geschaut).

Wir hatten auch leider nix zum "befüllen" dabei.

Team Apfelschorle (1/2)

19:10

Gevonden 22. juli 2008 gkd0123 heeft de cache gevonden

Heute beim 2ten Versuch an der richtigen Stelle gesucht und mit matthias71 und blaswerker geloggt.

In: Coin
Out: Coin

TFTC
Rainer