Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

kleiner Fiesling

door Tricky     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 03.217' E 011° 40.291' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 04. maart 2007
 Listed since: 04. maart 2007
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC301B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

18 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
131 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Name ist Programm!
Kleiner Micro im Westerhüsener Park (welcher mehr ein Wald ist).
Bitte keine Hinweise / Photos von der Bergung des Caches!


Kindergerechter Cache One-Way-Cache Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar Hügeliges Gelände nicht Rollstuhl geeignet Off-Trail Wandern erlaubt Auch bei Schnee erreichbar Pferdetauglich Insektenschutz empfohlen Off-Road fahren verboten! Auf Muggles achten
Erzeugt mit CacheIcons.

Gecodeerde hint   Decoderen

avp ugnzob qra,
qre Qrpxry vfg zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler!
Spoiler!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van kleiner Fiesling    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 06. december 2008 zeisihik heeft een notitie geschreven

#14:00
leider war dieser Cache nur im Geocaching Archiviert, da hier noch der Cache io war.
Rücksprache mit den Owner Sorry ist Archiviert.
Pech die runde war leer aus gegangen
"TFTC"  :( Zeisihik

Gevonden 19. oktober 2008 ClickKlack heeft de cache gevonden

Ohne Hilfsmittel habane AmiCage und ich den Cache heute geloggt. Meine Aufgabe bestand im schnellen schreiben während AmiCage den eher schwereren Teil hatte. Aber der Plan hat funktioniert.

Der war echt fies.

Gevonden 29. augustus 2008 mC.hoLLo heeft de cache gevonden

Im 2. Anlauf konnte nun auch dieser Cache geloggt werden. Wie der Name schon sagt... ein echter Fiesling. Das Bergen und Zurücklegen des Caches dauert fast länger als die eigentliche Suche. Da war echt schon Geschick gefragt. Aber mit den Hilfsmitteln, die uns der Wald gab, ging es dann doch recht gut.
TFTC

Gevonden 01. juli 2008 firlefranz heeft de cache gevonden

Der kleine macht seinem Namen alle Ehre. Beim ersten Besuch stand ich ohne Spoiler ganz schön im Wald. Ich hatte es nicht mal geschafft den richtigen Baum zu finden.
Beim zweiten Anlauf ging's besser, aber nackt wie Gott einen Muggel schafft hatte ich wieder so meine Probleme

Ach, ich hatte den vorletzten offiziellen Logbuchplatz.

Danke für den Kleinen!!

Grüße
firlefranz

Gevonden 24. december 2007 upigors heeft de cache gevonden

wir waren auf diesen kleinen ja neugierig.... und wurden nicht enttäuscht  ;-) Allerdings dauerte das suchen bei uns länger als das Bergen und neu verstecken. Hat aber spaß gemacht und war durch diverse Hilfsmittel auch gut machbar. Danke sagen Alicia, Helga, Klaus und Uwe