Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

wigwagging

von reindeer     Deutschland > Bayern > Passau, Kreisfreie Stadt

N 48° 34.935' E 013° 24.262' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 19. März 2007
 Gelistet seit: 22. März 2007
 Letzte Änderung: 15. Januar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC316C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
115 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Your position wigwagging

WARNING

There are a lot of warning signs in this area.
Please pay attention to them!
Do not enter private property!
Searching is at your own risk!


 Happy hunting! - But not the reindeer!

reindeer

a667d26e-2d1c-40fc-9de8-457f4ce00856.jpgwww.reindeer-geocaching.de

Please visit our homepage and make an entry in our guestbook if you like.


Bilder

background
background
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für wigwagging    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 24. Mai 2022 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Tag 3 des Cache-Radl-Urlaubs mit Dreiggal! Heute ging es in die andere Richtung. Wir haben uns von Windorf bis nach Passau und dort durch die halbe Stadt gecacht. Der Rückweg war cachelos und wir waren dafür umso schneller wieder beim Hotel. Am Ende zeigte der Tacho 55 km an. War zwar ein langer und anstrengender Tag, aber es hat großen Spaß gemacht und wir waren mit 63 Cachefunden ziemlich erfolgreich. Das Wetter war heute leider nicht mehr ganz so toll. Es hat ein paar Mal geregnet, aber wir hatten die Regenklamotten dabei und so war das gar kein Probem. War sogar ganz angenehm, dass es heute nicht so warm war. Wir haben beim Radeln genug eigene Hitze produziert.

Dieser Mystery wurde bei der Vorbereitung unserer Tour gelöst. Das Prinzip war sofort erkannt, aber die Entschlüsselung war mir viel zu schnell. Mit "angepasster Geschwindigkeit" ging es plötzlich viel besser und es erschienen plausible Koordinaten. Vor Ort suchten wir heute ein Weilchen, denn das Spoilerfoto hat uns ein wenig irritiert. Zum Glück hatten Dreiggal am Ende das richtige Gespür für den Cache.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 10. März 2017 congobongo hat den Geocache gefunden

Bei fürchterlichem Wind geloggt. Danke fürs herführen.

gefunden 13. April 2016, 13:00 Dambo84 hat den Geocache gefunden

Muss auch den noch mal loggen. Rätsel konnte nach langer Zeit gelöst werden. Schönes Platzerl. TFTC

gefunden 06. September 2015, 00:31 Kathl86 hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel schon vor längerer Zeit zuhause gelöst herum lag, gings heute an den Outdoorteil. Nachdem wir zunächst das Stauwerk näher unter die Lupe genommen haben, gings weiter zum Final. Mit Hilfe des Spoilers kamen wir der Dose dann nach längerer Suche doch noch auf die Spur und konnten uns ins Logbuch eingetragen.
Danke für die Mühe!
Kathl86 unterwegs mit Dambo84, NaKi212 und Aidas1.

gefunden 21. Februar 2015 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Dieser Cache liegt jetzt fast schon so lange gelöst in der Schublade wie wir geocachen, nur in dieser Ecke Passaus sind wir bis heute noch nicht vorbeigekommen. Das Rätsel habe ich tatsächlich noch per Hand und ohne Tool-Unterstützung gelöst, weil ich damals von so etwas noch keine Ahnung hatte.
Heute hat es sich dann aber endlich mal ergeben und wir haben das Doserl mit seinen vielen bunten Fähnlein gut und ohne Probleme finden können.
Danke für diesen Cache und viele Grüße aus R!