Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

26. Cache Event Hannover

door mel2001     Duitsland > Niedersachsen > Region Hannover

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 20.810' E 009° 43.452' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Event date: 19. april 2007
 Listed since: 04. april 2007
 Laatste verandering: 23. april 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3271
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Deelgenomen
2 Wil deelnemen
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
34 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ich hab die Tage kaum Zeit es reinzusetzen, also dann heute schon, einen Tag früher, aber ich hoffe das ist okay ;)

Am Donnerstag den 19.April 2007 findet das 26. Cache Event in Hannover statt. Beginn ist 19.00 Uhr

Auf dem letzten Event, übrigens meinem ersten, habe ich die ehrenvolle Aufgabe bekommen das nächste Event zu organisieren und hier ist es!

Diesmal findet es in einer kleinen gemütlichen Kneipe statt, die warscheinlich kaum einer kennen wird.

Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen!!!

Liebe Grüße von Melli, die hoffentlich nie wieder diesen Stab anfasst ;)

Gecodeerde hint   Decoderen

Evpxyvatra, Csneefgenffr 46, Fgnqgjrtfgüopura....
Össvf: Yvavr 3+7 Evpughat Jrggoretra Unygrfgryyr: Fpuüarznaacyngm

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 26. Cache Event Hannover    Deelgenomen 6x Wil deelnemen 2x Opmerking 0x

Deelgenomen 19. april 2007 delta4 heeft het event bezocht

Das war wieder einmal ein schönes Event, mit etwas geringere Beteiligung diesmal.
Danke für die Ausrichtung.
Viele Grüße
- Dirk

Deelgenomen 19. april 2007 jmsanta heeft het event bezocht

Während meines beruflich bedingten Aufenthalts zur Hannovermesse hatte ich die einmalige Gelegenheit einen hannöverschen (Hallo Pom) event cache teilzunehmen. Es hat mir sehr gut gefallen. Ich freute mich sehr, fände nächstes Jahr zur Zeit der Hannovermesse wieder ein Treffen statt. Liebe Grüße, jmsanta :-)

Deelgenomen 19. april 2007 Bundescacheminister heeft het event bezocht

Vielen Dank für das nette (wenn auch kurze) Event sagt:

Bundescacheminister

Deelgenomen 19. april 2007 Happyworld heeft het event bezocht

Mit bikeman heute auf den Weg zum Hannover Event gemacht. Eine nette kleine Runde. Vielen Dank an die Orga.

Schöne Grüße aus Lünen

Sascha

#259 20:41

Deelgenomen 19. april 2007 wegaworld heeft het event bezocht

Ich war zwar auch bald wieder terminbedingt nach einer guten Stunde verschwunden. Nett war´s aber allemal. Bis demnächst Grüße an alle, besonders an die Ausrichterin.
wegaworld