Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Deine Entscheidung

di Holzwurm1     Germania > Rheinland-Pfalz > Koblenz, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 18.667' E 007° 33.183' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 2:00 h   Lunghezza percorso: 3.0 km
 Nascosta il: 06. agosto 2007
 Pubblicata dal: 06. aprile 2007
 Ultimo aggiornamento: 15. gennaio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC32C3
Pubblicata anche su: geocaching.com 

23 trovata
0 non trovata
1 Nota
5 Osservata
4 Ignorata
224 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

 
Es ist ein Spaziergang!
Es kann aber auch eine kleine Wanderung werden!
Was es wird ist

 

"Deine Entscheidung"

 

Es ist für manchen nicht ganz einfach sich zu Entscheiden.
Hier bleibt Ihm aber keine andere Wahl.

Und so geht's:
Zuerst parken, dann die erste Station anlaufen
und nach einem Aufkleber suchen.

Viel Spaß wünscht Holzwurm1

 

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Bo Qh anpu rvarz Nhsxyrore bqre Zvpeb fhpufg vfg Qrvar Ragfpurvqhat!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Deine Entscheidung    trovata 23x non trovata 0x Nota 1x

trovata 19. gennaio 2014 Team.Eisbaer ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour im Rudel mit Tinchen schnell gefunden.

TFTC sagt das Team Eisbaer
# 867

Nota 15. gennaio 2013 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 05. febbraio 2011 Hunsrücker2 ha trovato la geocache

An einem schönen Tag scheinbar die "richtigen" Entscheidungen getroffen. Nach einem "nur" 1,5 Stunden dauernden Spaziergang war das Final erreicht. Eine schöne Runde!

TFTC

Es grüßen der "Hunsrücker2" (192) und Spürhund Lila

trovata 11. aprile 2010 Mapau ha trovato la geocache

Die Entscheidungen heute hier zusammen mit 4xstone getroffen. Wir haben bis auf 1 Station alle aufgesucht (damit sich die Wanderung auch gelohnt hat), an einer Station wurden wir nicht fündig. Ansonsten alle Stationen eindeutig und leicht zu finden. Eine tolle Idee.
Danke für den Cache
In: 2 TB, Kartenspiel
Out: Coin, Buntstifte
Mapau

trovata 12. dicembre 2009 cstm ha trovato la geocache

Auf Einladung der AnSie's habe ich mit ihnen die Entscheidung getroffen, hier einige Entscheidungen zu treffen. Schon bei der ersten Station, an der mein Team "en passant" schon mal gesucht und erst nach langer Zeit fündig wurde erwies sich die Entscheidung mit den zwei Schnüffelnasen von AnSie zu gehen als gute Entscheidung.
Ob es weibliche Intuition, guter Orientierungssinn oder kalkulierte Wahrscheinlichkeitsrechnung war sei dahin gestellt. Nach 2 Stunden und 15 Minuten und knapp unter 6 Kilometern in den Beinen hatten wir das Logbuch in den Händen.
DfdDudE (Danke für die Dose und die Entscheidungen) sagt 1/4 C(STM)

Out: TB
In: Jeans-Beutelchen