Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Gersdorfer Kessel II

von Koofi + Schatzi     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Ohrekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 11.582' E 011° 30.635' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 09. April 2007
 Gelistet seit: 09. April 2007
 Letzte Änderung: 31. August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC331B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
58 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ausgangsort: N52°11.582 E011°30.635
Nun könnt Ihr den anderen Teil des Gersdorfers Kessels kennen lernen.
Für nicht ganz so gute Augen ist hier ein Fernglas empfehlenswert. Was für ein Datum ( G ) kann auf der Spitze erkannt werden und wie viel Fensteröffnungen mit Scheiben oder Holzleisten ( H ) hat die südliche Seite des Gebäudes?
Nächste Koordinaten: N52°12.0(G-1923) E011°30.(H*67-10)
Bei dieser Person kann man selbst gemachten und an dem Wagen, man kann auch Holzhütte dazu sagen, erkennbaren hm,hm erwerben. Schmeckt sehr gut…
Die hier lesbare alte Form der PLZ ( K ) ist?
Östliche Endkoordinaten Gersdorfer Kessel II: E011°29.(K/ 8)
Nun wünsche ich viel Spaß bei der Suche und viel Erfolg!
Koordinaten schwanken hier, also vielleicht im etwas größerem Radius suchen!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gersdorfer Kessel II    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 31. August 2016 Koofi + Schatzi hat den Geocache archiviert

gefunden 12. Oktober 2009 firlefranz hat den Geocache gefunden

17:20
Nachdem ich den ersten Teil abschließen konnte, ging es bei windigem Regenwetter mit dem Cachemobil weiter zur Fortsetzung. Die ersten Zahlen waren schnell ausgemacht. An der zweiten Station traf ich dann auf den 'hm,hm..er'. Nach einem Plausch konnte ich wirklich sehr leckeren 'hm,hm' erstehen. Allerdings war hier dann erst einmal Schluß, da ich bei der Nordkoordinate auf dem Schlauch stand.
Tags darauf bin ich dann noch einmal in mich, äh oder besser in's Internet gegangen und konnte feststellen, dass es gar nicht so viele Möglichkeiten gibt.
Also machte ich mich mit einer wagen Vermutung auf den Weg und siehe da, da war die Box!
Danke an Koofi + Schatzi für die Fortsetzung dieser tollen Serie!

Grüße firlefranz

gefunden 13. Juli 2008 Snooooopy hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache konnte sich nicht länger vor uns verstecken. Die Runde war echt klasse!

Danke sagt snooooopy

#75

gefunden 02. Dezember 2007 Kay86 hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Multi direkt in Heimatnähe.
Kay

gefunden 30. Oktober 2007 forok hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde von einer kleinen Maus bewacht, die sich aber schnell überzeugen ließ, ihn für kurze (Log)Zeit freizugegeben.
Danke für den Cache und nachträglich "Happy Birthday"!
forok