Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Binnendüne

von ollislepo     Deutschland > Sachsen > Niederschlesischer Oberlausitzkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 26.488' E 014° 39.921' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 09. April 2007
 Gelistet seit: 09. April 2007
 Letzte Änderung: 21. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC331C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
63 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der cache befindet sich am Hermannsdorfer Radweg zwischen Weißwasser und dem Findlingspark Nochten. Er ist also für die Radler unter euch bestens geeignet (Koordinaten für eine PKW-Parkmöglichkeit in der Nähe: N 51° 26.442 E 014° 40.276). Die beiden Binnendünen rahmen den Aufstieg zum Aussichtspunkt und zum cache ein.

Inhalt: Eine Tüte echter Binnendünensand für den Erstfinder.

Viel Spaß beim Suchen wünscht ollislepo!

Bilder

Binnendüne
Binnendüne
Schautafel
Schautafel

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Binnendüne    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 15. August 2012 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute im Findlingspark die Kleinen schon mal laufmüde gespielt hatten, wollten wir uns noch mal die Aussicht von der anderen Seite anschauen...
Also zusammen mit unseren Tagesbegleitmuggeln den nächsten Berg erklommen und hier eine kleine Pause vor der Rückreise eingelegt. Schön, dass man hier gleich zweimal fündig werden kann!
Die Suche dauerte etwas länger, da waren einfach zu viele Möglichkeiten, um eine Bixx zu verstecken. FlashSTL hatte dann (nachdem er die Daten für den EC eingesammelt hatte...) den richtigen Blick und schickte die Kleinen in's Rennen... Nach kurzer Suche an der richtigen Location wurde es dann etwas lauter, zum Glück waren wir allein weit und breit...

no trade

DANKE sagt das TeamFlashSTL

gefunden 24. Juli 2011 gum4711 hat den Geocache gefunden

Auf der Urlaubs-Radtour in der Lausitz auch hier vorbeigekommen. Da ich mich beim Eingeben der Koordinaten bei einer Ziffer vertan hatte, suchte ich erstmal am falschen Ort. Nach Bemerken des Irrtums war die Dose aber schnell gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 16. Juli 2011 D1k74 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg hier her hatten wir unseren Spaß beim fotografieren von den vielen hier lebenden Schmetterlingen die es uns nicht immer einfach gemacht haben. Nachdem wir hier die Weitsicht bestaunt hatten suchten wir die Dose und konnten so um 14:30Uhr loggen.

Danke für den Cache
[b][i][green]Eik[/green][/i][/b]

In Coin

gefunden 29. April 2011 Spider_dd & Sohn hat den Geocache gefunden

Interessanter Blick in die Gegend, schnell gefunden. Danke!

gefunden 30. Oktober 2010 geowuschel hat den Geocache gefunden

Interessant. Auch der Blick zum Kraftwerk ist toll. Danke fürs Zeigen und den Cache.