Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Bienenhotel

por Sobo     Alemania > Niedersachsen > Harburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 16.385' E 009° 49.974' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 06. enero 2006
 Publicado desde: 28. abril 2007
 Última actualización: 08. septiembre 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC34A4
También en la categoría de: geocaching.com 

46 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
248 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Sollte es ausnahmsweise einmal regnen, kann man sich hier gut unterstellen, es sei denn, das Hotel sei schon durch andere Gäste besetzt. Dann empfiehlt es sich, eine Pfeife mitzubringen.

Ayuda adicional   Descripción

Tvrory

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bienenhotel    encuentran 46x no encontrado 0x Nota 2x Maintenance 1x

OC-Team archivado 08. septiembre 2017 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 26. febrero 2017, 20:35 Pare2012 ha encontrado el geocache

Bei einer schönen Runde zu zweit konnten wir diesen Cache gut finden.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. febrero 2017 Deichschaf862 ha encontrado el geocache

Hier hätte ich doch heute fast schon die Segel gestrichen, nachdem das Hotel mehrfach umrundet und von allen Seiten unter die Lupe genommen war. Nur dem Durchhaltevermögen meines Lieblingsmuggels ist es zu verdanken, dass wir nun auch im Logbuch stehen. Lachend

Vielen Dank für die knifflige Dose am Wegesrand sagt

Deichschaf862

#75

encuentran The geocache needs maintenance. 02. octubre 2016, 15:45 stonie612 ha encontrado el geocache

konnte mich leider nicht eintragen, weil kein Stift mehr da ist und ich keinen bei mir hatte. Da keine Bewohner mehr da sind, war es problemlos. Sehr schöner Platz, um sich unter Dach auszuruhen und die Heide zu beobachten.

encuentran 11. octubre 2015, 15:39 F.L.O.H ha encontrado el geocache

F.L.O.H war hier.

Diesen Cache haben wir im Rahmen unseres sonntäglichen Spaziergang aufgesucht. Die Bienen waren ausgeflogen und so kamen wir ohne Probleme an die Dose.
Nun ziert unser Floh auch dieses Logbuch![^]

Vielen Dank fürs Herführen, Legen, Hegen und Pflegen.