Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Limited Edition: Lostcity Otzenrath - Last Chance

por Wetterwachs     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Kreis Neuss

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 04.162' E 006° 27.924' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 12. mayo 2007
 Publicado desde: 13. mayo 2007
 Última actualización: 22. junio 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC3640
También en la categoría de: geocaching.com 

23 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
9 Visitas
5 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache führt euch zu dem, was von Otzenrath noch übrig geblieben ist (Infos über den Ort gibt es hier). Der Ort ist nach und nach für den Braunkohletagebau Garzweiler platt gemacht worden. Es sind schon fast alle Häuser abgerissen um der Kohle Platz zu machen. Der einstige Ort sieht nun aus wie eine Mondlandschaft. Erstaunlicherweise steht aber immer noch der Versteckort unseres ursprünlichen allerersten Caches in Otzenrath. Das muss ein Zeichen sein!

Hier ist es wirklich nur noch eine Frage der Zeit, bis es diesen Cache nicht mehr gibt: ein echter Limited Edition also!

Hinweis: Der Ort wird von einer Wach- und Schließgesellschaft beaufsichtigt und eine Taschenlampe könnte hilfreich sein.

Wenn du mit dem Wagen in der Nähe des Caches angekommen bist, parke bitte nicht an der nächstgelegenen Stelle, um kein unnötiges Aufsehen zu erregen.

Wo du dann hin musst, siehst du dann schon...

Die anderen Caches dieser kleinen Serie findet ihr hier:
Limited Edition: Lostcity Spenrath 2nd Edition, Limited Edition: Lostcity Pesch
,
Limited Edition: Lostcity Holz, Braunkohletagebau Garzweiler

Happy Hunting wünscht
Team Wetterwachs

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Limited Edition: Lostcity Otzenrath - Last Chance    encuentran 23x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 01. noviembre 2007 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Der Tag nach dem Halloweenevent, noch ein wenig die Gegend unsicher gemacht.
Hier machen andere aber gut die Gegend platt,
an der Location gab es viele Versteckmöglichkeiten.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

encuentran 28. octubre 2007 Andy..... ha encontrado el geocache

Gerunden und geloggt. Hier ist ja Sonntags mehr los als bei uns im Dorf...

encuentran 07. octubre 2007 DiCon ha encontrado el geocache

Hier steht ja echt mal gar nix mehr - Abgesehen von der hübschen kleinen Cache-Hütte *gg*

TFTC

encuentran 18. septiembre 2007 TeamGosly ha encontrado el geocache

Ohne Probleme gefunden. Sehr beeindruckend. TFTC

encuentran 08. septiembre 2007 roli_29 ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Jens auf dem Weg zum Klenkes Event noch hier einen kleinen Zwischenstop eingelegt. Der Cache war schnell gefunden. Aber leider entwickelt sich dieser Ort nun zum Klo.

Danke für den Cache!

Gruß Roland