Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Flussmündungen: Efze / Schwalm

Dies ist eine neue Serie, die wir uns ausgedacht haben. Sie soll aus Flusseinmündungen bestehen

door Binpaul und Weidelchen     Duitsland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 04.710' E 009° 21.100' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 07. januari 2007
 Listed since: 15. mei 2007
 Laatste verandering: 27. juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC366D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

6 Gevonden
2 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
79 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ihr müsst zunächst die Einmündung selbst finden und dann vor Ort das Dreieck aufsuchen (die Spitze der Landzunge, bei der beide Flüsse zusammenfliessen). Dort in der Nähe ist der Cache zu suchen.

ACHTUNG: Die oben genannten Koordinaten geben keinerlei Anhaltspunkt für die eigentlichen Cachekoordinaten!

Gesucht wird hier genau der Ort, an dem die Efze in die Schwalm einmündet!

 




Gecodeerde hint   Decoderen

Va qre Evaqr qrf tebffra Onhzf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Schwalm (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Flussmündungen: Efze / Schwalm    Gevonden 6x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Opmerking 27. juli 2011 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 01. juli 2011 Schievel heeft de cache gevonden

Hm, heute wieder mal hier vorbeigeschaut, aber hier gibt es seit Ewigkeiten keine Dose mehr.
wir wohl Zeit zum archivieren, oder nicht?

Niet gevonden 11. april 2010 5Jauers heeft de cache niet gevonden

Haben sehr lange gesucht aber leider nicht gefunden. Muss wohl vom Hochwasser weggespühlt worden sein. Leider. Vielleicht kann es ja mal jemand überprüfen.

Gruss 5Jauers

Gevonden 08. februari 2009 DL3BZZ heeft de cache gevonden

[b]#1729[/b] 08. Februar 2009 11:50 Uhr

Auf der Heimfahrt vom Winterevent am Meissner 2009 diesen Cache 'mitgenommen'.
Diesmal war die Dose wieder da, überall kleine Löcher (Bissspuren). Schnell geloggt und weiter.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 08. februari 2009 DL3BZZ heeft de cache gevonden

<b>#1729</b> 08. Februar 2009 11:50 Uhr

Auf der Heimfahrt vom Winterevent am Meissner 2009 diesen Cache 'mitgenommen'.
Diesmal war die Dose wieder da, überall kleine Löcher (Bissspuren). Schnell geloggt und weiter.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ