Waypoint search: 

Archived

 

Rund um Friedlos

Ein Multi-Cache, der euch durch die Natur rund um Friedlos führt und ein wenig Zeit beansprucht. Keine Peilung, nur Räts

by thomasm80     Germany > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 53.812' E 009° 44.599' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 2:00 h   Route: 6.5 km
 Hidden on: 08 June 2007
 Listed since: 22 May 2007
 Last update: 19 March 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC3726
Also listed at: geocaching.com 

2 Found
1 Not found
2 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
21 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)


Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Rund um Friedlos    Found 2x Not found 1x Note 2x

Found 12 April 2009 Hase.Siegfried found the geocache

Nun im vierten Anlauf konnte ich endlich auch die Box heben - dabei waren die Stationen gar nicht mal das Problem, da ich zweimal wegen hereinbrechender Dunkelheit abgebrochen hatte. Vor einigen Tagen wollte ich dann "mal eben schnell" noch über eine Ausweichstrecke zum Cache, aber der blieb mir erstmal verborgen. Mit Hilfe vom Owner habe ich dann heute fündig werden können. Danke für den Cache!
Out: nix
In: TB

Gruß,

Hase.Siegfried

Not found 10 April 2009 Hase.Siegfried did not find the geoacache

An Station 6 und Station 9 hatte ich so meine Last, aber letztendlich habe ich alle Stationen finden können. Nur am Final habe ich keinen Cache entdecken können. Schade!

Gruß,

Hase.Siegfried

Note 06 April 2008 thomasm80 wrote a note

Der FINAL liegt nun auch an seinem Platz! Viel Spaß!

Note 29 March 2008 thomasm80 wrote a note

So, die Erweiterung ist im Gange. Der FINAL muss aber noch an seinen Platz. Gebt mir eine Woche, da ich zum arbeitenden Volk gehöre - und das leider nicht in der Heimat. Nächstes WE kanns los gehen! Wer bis heute 18 Uhr noch den Cache gehoben hat, hat Log-Erlaubnis!
Laughing
 

Danke für euer Verständnis.
ThomasM80

Found 07 July 2007 Igelschnäuzchen found the geocache

Nach einem kleinen Rechenfehler (Punkt- vor Strichrechnung), konnte ich zusammen mit dem Bahnhofsvorstand den Cache, nach ein paar zusätzlichen Höhenmetern, finden.

TFTC

Igelschnäuzchen