Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Das Reichensteiner Brotweiblein

por Sepp & Berta     Alemania > Bayern > Schwandorf

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 30.881' E 012° 37.264' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 15. octubre 2006
 Publicado desde: 27. mayo 2007
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC3790
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
102 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Imagenes

Spoiler!
Spoiler!

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Oberpfälzer Wald (ehemals Schutzzone) (Información), Naturpark Oberpfälzer Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Das Reichensteiner Brotweiblein    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. julio 2009 Foschal ha encontrado el geocache

Heute war ich mit Schmusebär & Indidde auf Tour und nachdem wir Bügellohe und dem Böhmerwaldturm einen Besuch abgestattet hatten, wanderten wir wieder Richtung Talstation und machten einen Abstecher zur Burgruine. Von der Burg hatten wir einen tollen Ausblick und dann ging es zum Doserl, welches wir alsbald fanden. Nach dem Loggen gings zurück.
Nach etwa 7 1/2 km und 2 h 45 min erreichten wir den Parkplatz. Eine tolle Runde, welche ich nur empfehlen kann.
TFTC Foschal

encuentran 13. julio 2009 Schmusebär & Indidde ha encontrado el geocache

Auch hier musste das Spoilerbild herhalten . Am Final wirklich eine beeindruckende Location . Den Turm haben wir natürlich auch aus der Nähe besichtigt. Auf dem Weg Richtung Parkplatz haben wir dann noch ein paar Lost-Places des Skizentrums besichtigt .

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#498 / 18:20

encuentran 20. junio 2009 fireboy54 ha encontrado el geocache

Als ersten Cache meiner Naturpark Oberpfälzer Wald-Tour gefunden.
Der Aufstieg steil, aber dann wird es schon. Weiter dann zum Böhmerwaldturm und Bügellohe. Die Mücken waren gnadenlos!!
In: Holzspiel, Out Spielsteine.

Gruß Fireboy54

encuentran 06. enero 2009 SBJN ha encontrado el geocache

bei eisigen Temperaturen und Schnee .. schnell gefunden. Trotz super Versteck Cool Super gegend für einen Spaziergang!! In: Ü-Ei -- Out: Micro-Zettelchen

encuentran 24. septiembre 2008 Goasmass ha encontrado el geocache

Schon vor längerer Zeit gefunden