Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

NaDo8 - Scenic View

Ein wundervoller Traditional in der Nähe von Münchshofen. Parken könnt ihr an der Strasse in der Nähe vom Cache Vie

door Sepp & Berta     Duitsland > Bayern > Schwandorf

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 14.746' E 012° 04.521' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 17. mei 2007
 Listed since: 27. mei 2007
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3796
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
15 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Oberes Naabtal: Münchshofer Berg mit Brunnberg von Burglengenfeld (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van NaDo8 - Scenic View    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 11. augustus 2009 SDBH-R heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von einem unheimlichen Ort habe ich hier noch an dieser grandiosen Aussicht Halt gemacht. Bei gutem Wetter hat man ja hier von Regensburg bis über Schwandorf hinaus alles im Blick. Echt phantastisch
Danke für's Herführen und viele Grüße an die Owner

Gevonden 03. oktober 2008 caver heeft de cache gevonden

Schöne Aussicht und viel Wind. Mein Sohn hat den Cache zuerst entdeckt. 

 in: 2 Walnüsse

out: Minihandschellen

Danke für den Cache

Caver

Gevonden 06. september 2008 HH58 heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch des Wildparks Höllohe bin ich hierher gefahren, wobei ich aufgrund einer gesperrten Straße einen kleinen Umweg nehmen musste.

Von hier oben hat man wirklich eine sehr schöne Aussicht, und das Wetter war auch wunderbar. Für Lost-Place-Freunde gibt es in der Nähe auch noch eine malerische Kleinruine (nun ja ...) und für Freunde traditionellen Handwerks einen schönen alten gemauerten Backofen. Cacherherz, was willst Du mehr :-)

Die Dose war dank genauer Koordinaten sowie der typischen Tarnung schnell gefunden. Der einzige kleine Wermutstropfen war der leichte Verwesungsgeruch, der über der Location hing. Schließlich entdeckte ich etwa 1,5 Meter von der Dose entfernt die rudimentären Überreste eines Vogels. Wenn man etwas aufpasst, schafft man es aber problemlos, die Dose zu heben, ohne sich auf irgendwelche Leichenteile zu setzen.

No trade - TFTC !

Gevonden 13. februari 2008 socrates74 heeft de cache gevonden

die anfahrt dauerte länger als das suchen. leider hatte ich auch nebel, also keine aussicht

trotzdem

gruß und dank socrates74

Gevonden 14. oktober 2007 whans heeft de cache gevonden

Eine super Weitsicht heute und bestes Wetter. Eine wirklich herrliche Stelle hier.
Danke für den Cache
whans

out: Wasserspiel
in: Plüsch-Dino-Anhänger