Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Red Five (GC-Test 5)

 5

von wallace&gromit     Deutschland > Bayern > Schwandorf

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 12.589' E 012° 04.445' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Juni 2006
 Gelistet seit: 29. Mai 2007
 Letzte Änderung: 28. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC37E9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

N49°12.589 E12°04.445

Bilder

Logo
Logo
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Red Five (GC-Test 5)    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 08. Juli 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

nicht gefunden 27. Dezember 2007 whans hat den Geocache nicht gefunden

Nach bereits mehreren Versuchen heute wieder nicht gefunden. Habe momentan auch keine Idee mehr, wie ich auf des Rätsels Lösung kommen sollte. Bereits wiederholt dachte ich, jetzt haben wir's, aber an Ort und Stelle dann keinen ähnlichen Baum wie im Spoiler gefunden. Aber wenigstens klappte es heute mit "Monkey Island".
Wir werden den Cache hinten anstellen müssen.
whans

gefunden 28. Juni 2007 blackknight hat den Geocache gefunden

Endlich, zig Versuche...
Nach dem Lesen einschlägiger Literatur haben wir den Cash dann beinahe vor lauter Birken nicht gefunden...Beinahe, aber das Spoilerbild hat´s dann gerichtet.

Wie in Finnland..

NoTrade

Werner,Andrea und Tabea

gefunden 09. April 2007 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Endlich, es ist vollbracht!
Unser bislang hartnäckigster Cache (nach Schwandorf 1)!
Nach unzähligen Versuchen, alleine, zu zweit und auch zu dritt. Teilweise ideenlos, empfangslos, und auch sinnlos umhergeirrt.
Nachdem wir heute zwei Muggels abwarten mussten, klappte es dank Spoilerbild sofort. Schade dass uns die Münchner die Geocoin vor der Nase weggeschnappt haben .

Viele Grüße von Schmusebär, Indidde & Hasinchen
14:50 / #227

PS: Gibt´s denn hier keine FF-Bewertung?

gefunden 16. August 2006 huirad hat den Geocache gefunden

Vor einem vorzüglichen Abendessen mit W&G, hihatzz und flomigulau recht zügig gefunden[}:)].
Ganz einfach: Fünfe gerade sein lassen, nach fünf in den Urwald und zum Abschluss noch zu fünft Pizza essen.