Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Fetentanzplatz

 Kleiner Multi in der Nähe eines Grill und Spielplatzes

von Die wilde Horde     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 03.259' E 009° 42.152' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Juni 2007
 Gelistet seit: 01. Juni 2007
 Letzte Änderung: 05. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC382C

6 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Fetentanzplatz
So, da hab ich mal schnell unseren 1. Cache versteckt.
Parken könnt Ihr bei 49 03.259 N, 009 42.136 O.
In Sichtweite befindet sich ein Stein, der Geodäten glücklich macht.
Mit den Koordinaten 49 03.249 N, 009 42.152 O. Obendrauf ist ein Kreuz,
auf der Südseite stehen die Buchstaben ? , auf der Nordseite ist ein ?.
Fange mit den Buchstaben an und schreibe danach das Symbol.
Vergebe für jeden Buchstaben eine Zahl von 0 an aufsteigend,
gleiche Buchstaben bekommen die gleiche Zahl.
Zielkoordinaten:
49 TR.PKP Nord Quersumme 25,
009 ED.TET Ost Quersumme 19


Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fetentanzplatz    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 12:30 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 14. September 2008 Die wilde Horde hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo liebe Sucher,
ich habe den Cache geborgen. Die Dose war nicht mehr so dolle.
Ich werde den Behälter sanieren und dann wieder verstecken.
Vielen Dank an alle die sich an der Suche beteiligt haben.
Bis demnächst.
Gruß von der Wilden Horde.

gefunden 10. Juli 2008 Wuschel753 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache (mein allererster überhaupt) beim 2.ten Anlauf gefunden. War irgendwie richtig spannend und mach Lust auf mehr....
Habe Kreisel raus und Kartenrädchen rein. P.S. Die Tupperdose ist nicht mehr so toll.
Gruß Samur  :D

nicht gefunden 24. Mai 2008 derratz hat den Geocache nicht gefunden

Hab das Rätsel auch "von hinten" gelöst, d.h. mir überlegt, welche Kombination die einzig wahre sein könnte. An diesem Platz hätte der Cache sicher auch gut versteckt sein können, nur hab ich nix gefunden. Werde mir das sicher nochmal in Ruhe ansehen :-)

 Trotzdem DFDC, derratz 

gefunden 16. Januar 2008 Velodrom hat den Geocache gefunden

16:10 Uhr
Den Cache vor meiner Haustüre als "Pausenfüller" gemacht. Das Rätsel war richtig gut! Vielen Dank für den schönen Cache.

Trade-In: MP3-Player Tasche
Trade-Out: Bleistifte

Gruß Velodrom