Buscar Waypoint: 

archivado

 

Fetentanzplatz

Kleiner Multi in der Nähe eines Grill und Spielplatzes

por Die wilde Horde     Alemania > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 03.259' E 009° 42.152' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 01. junio 2007
 Publicado desde: 01. junio 2007
 Última actualización: 05. junio 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC382C

6 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
16 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Fetentanzplatz
So, da hab ich mal schnell unseren 1. Cache versteckt.
Parken könnt Ihr bei 49 03.259 N, 009 42.136 O.
In Sichtweite befindet sich ein Stein, der Geodäten glücklich macht.
Mit den Koordinaten 49 03.249 N, 009 42.152 O. Obendrauf ist ein Kreuz,
auf der Südseite stehen die Buchstaben ? , auf der Nordseite ist ein ?.
Fange mit den Buchstaben an und schreibe danach das Symbol.
Vergebe für jeden Buchstaben eine Zahl von 0 an aufsteigend,
gleiche Buchstaben bekommen die gleiche Zahl.
Zielkoordinaten:
49 TR.PKP Nord Quersumme 25,
009 ED.TET Ost Quersumme 19


Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Fetentanzplatz    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 1x

OC-Team archivado 05. junio 2013, 12:30 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 14. septiembre 2008 Die wilde Horde han escrito una nota

Hallo liebe Sucher,
ich habe den Cache geborgen. Die Dose war nicht mehr so dolle.
Ich werde den Behälter sanieren und dann wieder verstecken.
Vielen Dank an alle die sich an der Suche beteiligt haben.
Bis demnächst.
Gruß von der Wilden Horde.

encuentran 10. julio 2008 Wuschel753 ha encontrado el geocache

Habe den Cache (mein allererster überhaupt) beim 2.ten Anlauf gefunden. War irgendwie richtig spannend und mach Lust auf mehr....
Habe Kreisel raus und Kartenrädchen rein. P.S. Die Tupperdose ist nicht mehr so toll.
Gruß Samur  :D

no encontrado 24. mayo 2008 derratz no han encontrado el geocaching

Hab das Rätsel auch "von hinten" gelöst, d.h. mir überlegt, welche Kombination die einzig wahre sein könnte. An diesem Platz hätte der Cache sicher auch gut versteckt sein können, nur hab ich nix gefunden. Werde mir das sicher nochmal in Ruhe ansehen :-)

 Trotzdem DFDC, derratz 

encuentran 16. enero 2008 Velodrom ha encontrado el geocache

16:10 Uhr
Den Cache vor meiner Haustüre als "Pausenfüller" gemacht. Das Rätsel war richtig gut! Vielen Dank für den schönen Cache.

Trade-In: MP3-Player Tasche
Trade-Out: Bleistifte

Gruß Velodrom