Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Kreisel am Lustgarten

von Largosss     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 50.001' E 010° 47.722' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. Juni 2007
 Gelistet seit: 06. Juni 2007
 Letzte Änderung: 23. Februar 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC388B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

34 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Diese Formation hat mich schon lange gereizt,
an ihr einen Cache zu platzieren.
Jetzt habe ich es endlich geschafft...

Bitte nehmt einen Stift mit!

Happy hunting
Largosss

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Harz und nördliches Harzvorland (Info), Naturpark Harz Teil ST (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kreisel am Lustgarten    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. November 2015, 21:00 mopidick hat den Geocache gefunden

Dieses Wochenende stand wie jedes Jahr in der Adventszeit ein schönes Familienwochenende an und diesmal hat es uns in den Harz nach Wernigerode verschlagen. Bei einem schönen Spaziergang kamen wir auch hier vorbei. Die Dose konnte schnell gefunden werden. Vielen Dank dafür!

gefunden 28. Juli 2015, 21:00 beckmanna hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Muggel Denise ein paar Caches in Wernigerode gesucht und gefunden.
Hier brauchte ich das Spoilerbild, denn das gpsr wollte mich da nicht hinführen. Dann aber schnell gefunden. Das Logbuch ist voll.

Vielen Dank an 'Largosss adopted by DIE TEUFELSENGEL' für das Legen und Pflegen von dem Cache "Kreisel am Lustgarten".
DFDC, TFTC, MPLC, sagt beckmanna.
Gesucht, gefunden und geloggt mit c:geo!

gefunden 24. Dezember 2014 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Mit dem Spoilerbild war es zum Glück kein Problem, die Dose zu finden. Wobei es schon erstaunlich war, dass, während wir uns dem Kreisel näherten, überhaupt keine Autos unterwegs waren, aber kaum, dass ich das Kreiseldenkmal näher betrachtete, ein Auto nach dem anderen um mich herum kurvte. Aber dann hat es doch noch geklappt mit dem Zugreifen, und jetzt stehen wir im Logbuch.

#2012

gefunden 20. Dezember 2014 Sueffel hat den Geocache gefunden

Der Lustgarten ist ein besucht wert und auch der Kreisl sehr schön hergerichtet.
Fand es aber nicht so prickelnd auf dem Kreisel zu suchen.
Positiv muss ich aber den vorhandenen Spoiler erwähnen.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 02. November 2014 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Wenn man schonmal im Lustgarten unterwegs ist, kann man sich ja nebenbei auch der Cachesuche widmen. So lag dieser Cache sehr nah und das Versteck wurde dank des Spoilerbildes recht schnell entdeckt.

Leider ist die Position nicht wirklich optimal. Cachen und Autoverkehr passen meines Erachtens nicht wirklich zusammen. So, wie mancher Autofahrer den Kreisel durchfährt, kann es schonmal eng werden, wenn ein Cacher sich auf die Cachesuche und nicht auf den Verkehr konzentriert.