Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

MoCache89 - Wutachmühle

Drive-In-Cache speziell für Mopped-Fahrer.

door Team BMW-Biker     Duitsland > Baden-Württemberg > Waldshut

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 50.822' E 008° 27.154' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:04 h   Lengte: 0.01 km
 Verborgen op: 16. juni 2007
 Listed since: 17. juni 2007
 Laatste verandering: 11. augustus 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC39A8
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

27 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
2 Volgers
1 Negeerders
242 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Egal von wo man anfährt, Kurven gibt es hier genug.
Der Cachebehälter kann kleinere trades aufnehmen. Bitte Stift mitbringen.

Danke an Flitzpiepe für die Vergabe der MoCache-Nummer.

Weitere MoCaches finden sich auf folgender Seite:
Geocaches für Moppedfahrer

Gecodeerde hint   Decoderen

Uvagre Fgnuy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Hochschwarzwald (Info), Naturpark Südschwarzwald (Info), Vogelschutzgebiet Wutachschlucht (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van MoCache89 - Wutachmühle    Gevonden 27x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gevonden 12. juli 2018 Findewolf heeft de cache gevonden

Auf meiner 2-tägigen MoCache-Einsammeltour mit meiner Q war auch dieser Cache eines der Ziele. Ich fuhr von Cache zu Cache und wurde dabei auf vielen bekannten und ein paar mir bisher nicht bekannten Straßen geführt.
Sehr schön hier.
TFTC

Gevonden 05. februari 2016 Joogy heeft de cache gevonden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher - hallo Owner

Jetzt haben diese strunzdummen Amis uns die Möglichkeit genommen, dass man seinen Log schön gestalten kann.
Siehe hier: [:(!] [:(!] [:(!] https://support.groundspeak.com/index.php?pg=kb.page&id=729 [:(!] [:(!] [:(!]

Diese Bevormundung von Groundspeak kotzt mich an! Mein Log ist meine Unterschrift!
Und ehe ich nicht wieder gescheit loggen kann logge ich eben nur noch mit:

T4TC

Joogy

Sorry an alle Owner - bedankt Euch im Hauptquartier!

Gevonden 11. juni 2014, 21:00 Sueffel heeft de cache gevonden

Kleiner Cache auf meiner Wanderung.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 26. november 2013 klausundelke heeft de cache gevonden

Dies war Fund #2485 um 15:55, Found it with Cachebox!

Zwar diesmal nicht mit dem Motorrad unterwegs aber trotzdem kurz angehalten und das
Logbuch signiert...

Ein recht herzliches Danke an Team BMW-Biker für's Dösle, für's Herlocken und für die investierte Mühe des Hegen und Pflegens!

Gruß aus Irsee, klausundelke

(Rated 3 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

Gearchiveerd 11. augustus 2013 Team BMW-Biker has archived the cache

Der Geocache wird nur noch auf geocaching.com gepflegt.