Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Alles Banane?

von swg62     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 56.898' E 006° 56.040' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. Juni 2007
 Gelistet seit: 23. Juni 2007
 Letzte Änderung: 21. Februar 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC3A11
Auch gelistet auf: geocaching.com 

70 gefunden
3 nicht gefunden
4 Bemerkungen
1 Wartungslog
10 Beobachter
1 Ignorierer
899 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

 

ALLES



RI

RF

 

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Innerer Gruenguertel (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alles Banane?    gefunden 70x nicht gefunden 3x Hinweis 4x Wartung 1x

OC-Team archiviert 21. Februar 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC13V70) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 31. August 2017, 18:21 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute war für mich vieles in Köln Banane. Oder ist das dort nicht immer so?
In jedem Fall hatte ich Probleme mit den braunen Flecken. Nachdem ich nichts sinnvolles ermittelt hatte, habe ich eine Variable geändert. Nun gab es sinnvolle Koords, dort aber keine Dose.
Zu guter Letzt habe ich überlegt wo ich hier was verstecken würde. Und siehe da, dort wurde ich fündig.
Vielen Dank fürs zeigen des Kunstwerks.

gefunden 14. Oktober 2016, 14:03 Seebär777 hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen dieses tollen Bildes! Kannte ich noch gar nicht.
Wenn ich mich bei den Finalkoords nicht verrechnet hätte, wäre es fast ein Selbstläufer geworden, so wurde es eine etwas größere Runde.

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 27. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Dies ist ein Multicache mit Micro-Dose. Also die Aufgabe ist nicht zuhause zu lösen sondern an den Listingkoordinaten.

gefunden 11. Oktober 2015, 23:32 MimiTS hat den Geocache gefunden

Wieso gibt es den als Multi und einmal als Mystery? Wir haben ihn auf jeden Fall heute endlich gefunden!