Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Alles Banane?

by swg62     Germany > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 56.898' E 006° 56.040' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 23 June 2007
 Listed since: 23 June 2007
 Last update: 21 February 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC3A11
Also listed at: geocaching.com 

70 Found
3 Not found
4 Notes
1 Maintenance log
10 Watchers
1 Ignorers
899 Page visits
3 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

 

ALLES



RI

RF

 

 

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Innerer Gruenguertel (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Alles Banane?    Found 70x Not found 3x Note 4x Maintenance 1x

OC-Team Archived 21 February 2021 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC13V70) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 31 August 2017, 18:21 Nordlandkai found the geocache

Heute war für mich vieles in Köln Banane. Oder ist das dort nicht immer so?
In jedem Fall hatte ich Probleme mit den braunen Flecken. Nachdem ich nichts sinnvolles ermittelt hatte, habe ich eine Variable geändert. Nun gab es sinnvolle Koords, dort aber keine Dose.
Zu guter Letzt habe ich überlegt wo ich hier was verstecken würde. Und siehe da, dort wurde ich fündig.
Vielen Dank fürs zeigen des Kunstwerks.

Found 14 October 2016, 14:03 Seebär777 found the geocache

Danke fürs Zeigen dieses tollen Bildes! Kannte ich noch gar nicht.
Wenn ich mich bei den Finalkoords nicht verrechnet hätte, wäre es fast ein Selbstläufer geworden, so wurde es eine etwas größere Runde.

Note The geocache description is outdated. 27 March 2016 following wrote a note

Dies ist ein Multicache mit Micro-Dose. Also die Aufgabe ist nicht zuhause zu lösen sondern an den Listingkoordinaten.

Found 11 October 2015, 23:32 MimiTS found the geocache

Wieso gibt es den als Multi und einmal als Mystery? Wir haben ihn auf jeden Fall heute endlich gefunden!