Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Fototermin

door zulautholger     Duitsland > Niedersachsen > Rotenburg (Wümme)

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 05.214' E 009° 10.442' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:19 h   Lengte: 0.25 km
 Verborgen op: 30. juni 2007
 Listed since: 01. juli 2007
 Laatste verandering: 05. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3AB7
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

26 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
1 Negeerders
38 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

English description on request!

Ein einfacher Micro, für die Autobahnpause zwischendurch, aber auch gut mit dem Fahrrad zu erreichen, wenn man in den Wümmewiesen unterwegs ist.

Der Cache ist an einer Autobahnbrücke an der A1 in der Nähe der Raststätte Grundbergsee versteckt.

Legal kann man den Cache am Besten über die Abfahrt Stuckenborstel erreichen.

Von der Parkmöglichkeit bis zum Cache sind es gut 250 m zu Fuß.

Auf dieser Brücke ist ein Radargerät angebracht, welches zu schnelle Fahrer in Fahrtrichtung Hamburg ablichtet.

Hier nun auch die andere Möglichkeit, diesen Cache zu loggen:
Wurdet Ihr von diesem Blitzer fotografiert, so dürft Ihr Euch auch eintragen, natürlich mit "Beweisfoto".
Ich weise hiermit ausdrücklich darauf hin, dass man sich auch beim Cachen an die Straßenverkehrsordnung halten sollte!

Viel Erfolg beim Finden!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Fototermin    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 05. juni 2013, 18:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 13. september 2008 Ringeck heeft de cache gevonden

Den haben wir dann doch lieber auf die traditionelle Art geloggt.

TNLNSL

TFTG

Ringeck mit Finchen

Gevonden 08. september 2008 Knicklicht heeft de cache gevonden

logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble

Ich bin schon hundert mal dran vorbei gefahren und jedesmal ohne Foto, was solls dann eben von Hand ;)

Thanks

Gevonden 05. september 2008 daRAMA heeft de cache gevonden

Gut beschrieben und sehr genaue Koordinate - das nimmt man gerne mit.

TFTC und MfG daRAMA

Gevonden 23. mei 2008 Wildgänse heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg vom "workshop" schnell gecached.

Wildgänse