Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Film ab

par Thoto     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 56.012' E 006° 55.015' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 10. juillet 2007
 Affiché depuis : 10. juillet 2007
 Dernière mise à jour : 14. février 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC3B62
Aussi listé au : geocaching.com 

28 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
25 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)



Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...

Film ab

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Film ab    trouvé 28x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 26. août 2011 Julia Gamefreak trouvé la géocache

Während dem Event kurz ausgebüxt und mit Darmstadtium und Archimedes 1 gehoben.

TFTC!

trouvé 26. août 2011 bb10 trouvé la géocache

Vor dem GCF2011 Meet & Greet noch scnell diesen Cache besucht und geloggt.

TYFTC
sagen 2/3 bb10

trouvé 26. août 2011 vineyardshooter trouvé la géocache

Im Rahmen des Meet & Great Events gesucht und Gefunden.
TFTC sagt

viney<ardshooter

trouvé 26. janvier 2011 Vater und Sohn trouvé la géocache

Die Winterzeit, in der wir wie die Weltmeister ein R&#xE4;tsel nach dem anderen gel&#xF6;st haben, ist nun vorbei und es wird Zeit die Lorbeeren zu ernten.<br/>Heute haben damit in K&#xF6;ln begonnen und so f&#xFC;hrte unserer Rundweg auch hierher.<br/>Die G&#xE4;rtner waren zu meiner Zeit zwar noch zu Gange, aber nicht hier am Baum<br/>Gru&#xDF; und Danke f&#xFC;r den Cache

trouvé 13. mars 2010 Sonnenwinkler trouvé la géocache

Dieser Cache hat uns auch sehr gut gefallen – kurz und knackig, man weiss direkt, wo es ungefähr hingeht, wie es jedoch genau vor Ort aussieht, offenbart sich erst "draussen" ...

Aufgrund der T-Wertung hatten wir aber schon eine ungefähre Vorstellung... und so war es dann auch: gut, dass die Sonnenwinkler bei solchen Einsätzen im 2er-Team arbeiten können .

Location gefunden, Dose gefunden und auch wieder versteckt, das passte prima. Allerdings haben wir uns das Video vor Ort noch einmal anschauen müssen (jaja, das Gedächtnis )...

Vielen Dank für die lustige Idee und viele Grüße aus dem Siegerland

Die Sonnenwinkler