Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Die Grotte

von SaRa     Deutschland > Bayern > München, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 58.945' E 011° 27.882' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. Juli 2007
 Gelistet seit: 16. Juli 2007
 Letzte Änderung: 19. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3BC0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

40 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
222 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Grotte

Ein einfacher und ganz schneller Just-Find fuer mal zwischendurch, wir meinen aber diese Stelle ist ein kurzes "innehalten" wert - einfach nur achtlos daran vorbeibrettern waere wirklich schade. Parken koennt' ihr unmittelbar daneben. Lasst die Grotte bitte unbehelligt - das Döschen liegt mit Blick auf die Grottenfront....Bitte passt hier ein wenig auf die Muggels auf und tarnt das Döschen bitte nach dem Loggen auch wieder sorgfältig. Ganz herzlichen Dank an alle für's mithelfen!

Viele Gruesse und allseits happy hunting SaRa -Sabine + Rainer

Bitte Logbuch, Stift und Geocaching Beschreibung in der Dose belassen.

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Oberes Isartal (Info), Landschaftsschutzgebiet Verordnung des Bezirks Oberbayern über den Schutz von Landschaftsteilen entlang der Isar in den Landkreisen Bad-Tölz-Wolfratshausen, München, Freising (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Grotte    gefunden 40x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 31. August 2014 Cacheterrier hat den Geocache gefunden

Zusammen im team cachterrier und de gescherdrubbe gefunden gastcacherin R. War die schnellere danke fürs zeigen kannte ich noch nicht tftc

gefunden 15. August 2014 swasti hat den Geocache gefunden

Ein paar österreichische Trolle unterwegs nach München aufs GigaEvent - bzw wieder retour nach Wien. Ein paar Tage Urlaub waren auch mit eingeplant, da ist es schon klar das wir bei dem einen oder anderen Cache eine Pause (oder mehrere Stunden) einlegen und uns ein Doserl holen.

Mit im Team waren:

[pink][b]TaPony[/b][/pink]
[red][b]Lawamonzter[/b][/red]
[b]beate & robert[/b]
[green][b]DAV2[/b][/green]
[b]mrs. swasti[/b]
Cachedog [b]CORA[/b]
Wir hatten gemeinsam unheimlich viel Spaß, hatten eigentlich Glück mit dem Wetter und unsere Kids haben zwischendurch natürlich auch genervt wie immer.
In der Unterkunft ist es täglich am Abend immer länger geworden bis wir ins Bett geplumpst sind - da waren ja auch noch mehrere "Trolle" unterwegs. Das Aufstehen viel uns von Tag zu Tag schwieriger ;)

ein schöner ort. zuerst an der falschen stelle gesucht, dann aber den versteckort erspäht. gute idee. von der grotte dann einige fotos gemacht.

Gefundener Cache #2789.
Danke an SaRa für das herlocken und zeigen.
TFTC
[b]swasti[/b]

gefunden 08. August 2012 Superlooser hat den Geocache gefunden

Beim Rudern auf dem Blaumilchkanal war das mal eine willkommene Abwechslung. Diese Stelle hat mit Sicherheit einen Cache verdient!
Danke für's Zeigen!
#1453

gefunden 26. Juli 2012 DieIgginger hat den Geocache gefunden

[green]#1938[/green]

Heute auf einem mega Dosenmarathon gewesen.
Um 4 Uhr in der Früh ging es in der Heimat los. Den ganzen Tag eine Dose nach
der anderen. Einer fährt, einer loggt und einer notiert - so eine kranke Scheisse [:D]
Gegen 22 Uhr am Abend waren wir wieder glücklich zu Hause.
Bis heute habe ich noch keinen freiwilligen gefunden, der mir die Dosen hier loggt - dann
muss ich es halt selber machen, soll ja toll für die Statistik sein [:o)]

:tongue:[b]TFTC[/b]:bad:
Gruß [url=http://www.dieigginger.de]DieIgginger[/url]

This entry was edited by DieIgginger on Saturday, 06 October 2012 at 20:47:44 UTC.

gefunden 19. Mai 2012 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Die Reise geht weiter. Im Team mit Brima gesucht und gefunden. TFTC
Wir haben die Maus und seinen Nachbarn, den Frosch dort getroffen. ;-)