Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Die Macht des Knack!!!

 Cache für zwischendurch...

von Doc Fry     Deutschland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 44.762' E 009° 59.525' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 24. Juli 2007
 Gelistet seit: 24. Juli 2007
 Letzte Änderung: 24. Juli 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3C84
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



Die Macht des Knack!!!

oder

FTF-Urkunden Postfach v1.0

 

Ein Cache für jedermann! Es liegen hier als Erstinhalt unter anderem ein paar

Namentliche FTF Urkunden.

 

Und bitte nehmt nur die mit, wo auch eure Namen draufstehen!!!

 

Vielen Dank an alle FTF Jäger, macht spaß zu sehen wer es

diesmal wohl als erstes schafft.

 

Über eine bzw. mehrere Urkunden in diesem Cache

können sich diesmal freuen:

 

adwess x 1

ageta x 1

AnnaGram x 1

Boettchers x 2

Carl Johnson x 1

chill-methodman x 1

FreeAgent x1

lairsdragon x 2

Vicky1 !! x 13 !!

 

Viel Spaß!

Euer Doc

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mvrzyvpu jrvg hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Macht des Knack!!!    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Juni 2010 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Betreutes Cachen!!! Die Adoptiveltern des Caches ließen es sich nicht nehmen uns zu ihrem "Hier haben wir uns kennengelernt Ort" zu begleiten. Dafür ließen wir sie dann auch die Dose selber suchen,da sie inzwischen gewandert ist. Das Leuchten in ihrer Augen zusehen, nochmals am selben Ort, die eigene Dose zu suchen und zu finden war den Ausflug wert.Liebe Grüße und findet noch viele,viele Dosen zusammen. Die Eichen.

gefunden 03. Januar 2010 Mairoa hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unserer heutigen Runde wollten wir noch den Knack hören. Der letzte Besuch hier war wenig erfolgreich, denn die Dose hatte wohl unser Knacken im Unterholz gehört und sich tief in das Versteck verzogen. Heute schlichen wir uns etwas leiser an und konnten sie an der Haustür einfangen und unser Signum setzen.

Danke sehr.

gefunden 21. Juli 2009 4G-Team hat den Geocache gefunden

Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir auch diese Dose noch finden können.

Danke für den Cache
4G-Team

gefunden 27. April 2009 Falke09 hat den Geocache gefunden

Neulich schon gefunden - jetzt auch hier geloggt.

Dannke nochmal!

gefunden 21. Juni 2008 Garbor hat den Geocache gefunden

Ist schon spannend, was so ein "Knack" alles anrichten kann. Hier hatte er aber einen positiven Effekt: Ein schönes Versteck für einen Cache [:)].
Vielen Dank dafür und Gruß
BKC