Waypoint search: 

Locked

 
Traditional Geocache

Ausserirdische Microzelle

Weit vor unserer Zeit landete hier an dieser Stelle ein UFO von einem benachbarten Planeten. Die Ausserirdischen fanden

by Team Fire & Ice     Germany > Thüringen > Weimarer Land

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 01.000' E 011° 12.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: large
Status: Locked, visible
 Hidden on: 02 July 2007
 Listed since: 29 July 2007
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3CFC

9 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
33 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Pictures

"Ausserirdischer"
"Ausserirdischer"

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Vogelschutzgebiet Ackerhügelland nördlich Weimar mit Ettersberg (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Ausserirdische Microzelle    Found 9x Not found 0x Note 0x

  New coordinates:  N 51° 01.***' E 011° 12.***'

Found 01 January 2008 Buliwyf found the geocache

Haben das Neue Jahr mit einer kleinen Wanderung im Aliengebiet begonnen! Am Landeplatz den Cache schnell entdeckt und infektiöses Material entnommen (zwei Proben). Die dann verloren und so hat sich die Verseuchung ausgebreitet!!! (trotz muggeliger Entseuchungsteams die uns auf den Fersen waren)

Dank an Fire & Ice 

Found 21 December 2007 fliege55 found the geocache

Habe zwei Micros entnommen.  Nix  entnommen. Darf ich die Sproßtoleranz überschreiten?
Die Außerirdischen wollen den ganzen Erdenkreis infizieren! Habe ein Lasereschwert hinterlassen zur  verteidigung des Imperiums.
Geiler Tag heute, Rauhreif Nebel eine schöne Tour.
Danke !!!!!!!!!!!!

Found 23 September 2007 Harmatuv found the geocache

Bei einem wunderschönen Herbstanfang dachten wir - starten wir mal die AMZs und fangen natürlich beim Urpsrung, also der Keimzelle an ... Schöner Cache in sehr gutem Zustand (sauber, trocken und mit interessantem Inhalt). Natürlich haben wir auch einen Keimling entnommen und werden diesen demnächst "verpflanzen". Vielen Dank ans Team Fire and Ice!

  Coordinates:  N 51° 02.***' E 011° 13.***'

Found 18 July 2007 sanctus70 found the geocache

Die Basis der Außerirdischen schnell entdeckt und auch 2 Sprösslinge mitgenommen....die konnten sich aber noch nicht entscheiden, wo sie sich niederlassen wollen. Habe ihnen einige Tage Bedenkzeit gewährt.
TFTC sagt Sanctus70

Found Recommended 16 July 2007 Yalla found the geocache

Ein schön angelegter und reichlich gefüllter Cache. Innerhalb kürzester Zeit hat er viele Ableger bekommen. Auch ich habe 2 versteckt. ArnGecko hab ich in der Nähe getroffen.

Hoffentlich kommen bis nach meinem Urlaub in Prerow noch weitere hinzu.

Viele Grüße Yalla

In: TB