Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Ausserirdische Microzelle

Weit vor unserer Zeit landete hier an dieser Stelle ein UFO von einem benachbarten Planeten. Die Ausserirdischen fanden

par Team Fire & Ice     Allemagne > Thüringen > Weimarer Land

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 01.000' E 011° 12.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 02. juillet 2007
 Affiché depuis : 29. juillet 2007
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC3CFC

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
33 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Images

"Ausserirdischer"
"Ausserirdischer"

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Vogelschutzgebiet Ackerhügelland nördlich Weimar mit Ettersberg (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ausserirdische Microzelle    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 01.***' E 011° 12.***'

trouvé 01. janvier 2008 Buliwyf trouvé la géocache

Haben das Neue Jahr mit einer kleinen Wanderung im Aliengebiet begonnen! Am Landeplatz den Cache schnell entdeckt und infektiöses Material entnommen (zwei Proben). Die dann verloren und so hat sich die Verseuchung ausgebreitet!!! (trotz muggeliger Entseuchungsteams die uns auf den Fersen waren)

Dank an Fire & Ice 

trouvé 21. décembre 2007 fliege55 trouvé la géocache

Habe zwei Micros entnommen.  Nix  entnommen. Darf ich die Sproßtoleranz überschreiten?
Die Außerirdischen wollen den ganzen Erdenkreis infizieren! Habe ein Lasereschwert hinterlassen zur  verteidigung des Imperiums.
Geiler Tag heute, Rauhreif Nebel eine schöne Tour.
Danke !!!!!!!!!!!!

trouvé 23. septembre 2007 Harmatuv trouvé la géocache

Bei einem wunderschönen Herbstanfang dachten wir - starten wir mal die AMZs und fangen natürlich beim Urpsrung, also der Keimzelle an ... Schöner Cache in sehr gutem Zustand (sauber, trocken und mit interessantem Inhalt). Natürlich haben wir auch einen Keimling entnommen und werden diesen demnächst "verpflanzen". Vielen Dank ans Team Fire and Ice!

  Coordonnées :  N 51° 02.***' E 011° 13.***'

trouvé 18. juillet 2007 sanctus70 trouvé la géocache

Die Basis der Außerirdischen schnell entdeckt und auch 2 Sprösslinge mitgenommen....die konnten sich aber noch nicht entscheiden, wo sie sich niederlassen wollen. Habe ihnen einige Tage Bedenkzeit gewährt.
TFTC sagt Sanctus70

trouvé Recommandé 16. juillet 2007 Yalla trouvé la géocache

Ein schön angelegter und reichlich gefüllter Cache. Innerhalb kürzester Zeit hat er viele Ableger bekommen. Auch ich habe 2 versteckt. ArnGecko hab ich in der Nähe getroffen.

Hoffentlich kommen bis nach meinem Urlaub in Prerow noch weitere hinzu.

Viele Grüße Yalla

In: TB