Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Geschichte(n) unseres Waldes

Kleiner Cache auf dem Rundweg um die Ronsdorfer Talsperre

di Buko     Germania > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 13.256' E 007° 11.132' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:45 h 
 Nascosta il: 30. luglio 2007
 Pubblicata dal: 31. luglio 2007
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3D3F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
1 non trovata
2 Note
0 Osservata
0 Ignorata
9 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wie schon oben geschrieben, handelt es sich um einen kleinen Cache auf dem Rundweg um die Ronsdorfer Talsperre.

Von den obigen Koordinaten hat man einen sehr schönen Blick über die Talsperre.

Parken könnt ihr hier:  N 51 13.238, E 7 11.444 

Die Suche kann auch sehr gut mit den caches childrens court oder Question, Mark?? (beide auf geocaching.com geloggt) verbunden werden.

 

Da der Cache recht klein ist, war nur Platz für einen kleinen Bleistift. Werde von Zeit zu Zeit mal zum anspitzen vorbeisehen  ;-) Aber bringt bitte einen Stift zur Sicherheit mit. 

Suggerimenti addizionali   Decripta

jraa qvr gnsry haq qvr onax trshaqra fvaq oyrvog avpug zrue ivry üoevt.
jre teöffre nyf 1.70z vfg, vfg xyne vz ibegrvy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

blick auf die talsperre
blick auf die talsperre

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet NSG Fliessgewaesssersystem Gelpe- und Saalbachtal (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Gelpe und Saalbach (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Geschichte(n) unseres Waldes    trovata 9x non trovata 1x Nota 2x

Nota 05. marzo 2008 Portitzer ha scritto una nota

Hallo,

der gleichnamige Cache bei geocaching.com wurde schon vor einiger Zeit archiviert. Deshalb habe ich auch diesen Cache archiviert. Sollte er wieder gesucht werden können, kannst Du den Cachestatus jederzeit selbst auf "kann gesucht werden" ändern,

Bitte halte Deine Cachebeschreibungen auch hier aktuell!

Viele Grüße

Kurt
-Team opencaching.de-

Nota 18. febbraio 2008 geopi ha scritto una nota

Bei Einbruch der Dunkelheit nicht sehr viel Zeit zum Suchen genommen, aber wenn ich den verschlüsselten Hinweis richtig gedeutet habe und die Koordinaten halbwegs genau sind, frage ich mich was ich wohl übersehen habe!?

-------------------------- Nachtrag 2008-02-27 --------------------

Offenbar wurde der Cache schon im Oktober 2007 zerstört? Buko hat wohl vergessen das er den Cache hier gelistet hat, denn bei GC wurde er im Januar dann archiviert. ... Ich schicke ihm mal eben eine Nachricht.

Danke an P-Wtal für den Tipp. 

trovata 14. ottobre 2007 sonnenscheinfueralle ha trovato la geocache

Gefunden. Schöner Weg, aber viele Muggel des Sonntags;-)

trovata 21. settembre 2007 firefly ha trovato la geocache

gefunden =)

 

nachdem ich jetzt das zweite mal da war habe ich ihn innterhalb von 2 minuten gefunden. hab ihn das erste mal echt nicht gesehen... =)

 

tftc! 

trovata 20. settembre 2007 Wegi79 ha trovato la geocache