Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Die vergessene Straße

by Die Firlefanzis     Germany > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 10.627' E 007° 18.552' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 15 September 2006
 Listed since: 05 August 2007
 Last update: 05 August 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3DAF
Also listed at: geocaching.com 

5 Found
1 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
25 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Die "vergessene Straße" beginnt bei

N 51° 10.543 E 007° 18.792

Wo sie endet , werdet ihr selber sehen.

Wir haben diesen schönen Platz vor kurzem wiederentdeckt und wollen ihn euch nicht vorenthalten. Wer den Cache zur richtigen Jahreszeit besucht und nicht direkt zum nächsten weiter muss , sollte vielleicht Badezeug und Würstchen mit zur erweiterten Cacheausrüstung rechnen.

Wegen der großen Muggelgefahr haben wir dort nur einen Mikro versteckt.

Da auf der "Straße" einige Bäume querliegen , ist der Cache mit Kinderwagen nur sehr bedingt geeignet. Hunde , die gerne Baden , werden natürlich ihren Spaß haben.

Happy Hunting
Die Firlefanzis

Additional hint   Decrypt

Nz yrgmgra "qvpxra" Onhz nhs qre erpugra Frvgr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeindegebiet Radevormwald und Hueckeswagen (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Die vergessene Straße    Found 5x Not found 1x Note 0x

Not found 22 March 2009 flaschengeister did not find the geoacache

Ob es an uns oder den großflächigen Waldarbeiten in dieser Gegend lag wissen wir nicht. Jedenfalls haben wir ihn nicht gefunden.

Danke
flaschengeister

Found 23 March 2008 König Moderig found the geocache

14:45h

Nachdem wir das Original wegen eines unausgeschlafenen Habichts icon_smile_tongue.gif leider verpasst haben, konnten wir die Neuauflage dank präziser Koordinaten schnell gefunden.

Wirklich interessant, wenn man sich vorstellt, was hier früher so alles einmal stand.

TFTC,
The Howks (Nik + Miky)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

Found 29 October 2006 Thoto found the geocache

Die Straße ist wirklich super [:D]. Wie lange hier wohl schon kein Auto mehr gefahren ist [?]

Vielen Dank und viele Grüße
Thorsten

Found 24 October 2006 Mueckenfett found the geocache

Im Schein der Lampe ganz schön suchen müssen,aber doch noch entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 02 October 2006 TravellingJack found the geocache

Haloa.

So, nach der Friedenskapelle und dem Bilstein fand unsere Feierabendrunde hier ihren Abschluß.
Interessante Location - besonders der felsige Hang.
Ebenfalls interessant: die "Mikromontage".
Zur Dämmerung hat der Ort seinen eigenen Reiz.

TFTC sagt
Team Travelling Jack