Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Zahnradbahn

 Spurensuche auf der Strecke der Zahnradbahn auf den Kahlenberg

par GPearl     Autriche > Wien > Wien

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 15.575' E 016° 21.730' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 2:00 h   Distance : 5.5 km
 Caché en : 18. mai 2007
 Affiché depuis : 06. août 2007
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC3DD7
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
419 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Zahnradbahn    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. octobre 2011 Boipl trouvé la géocache

Danke für diese interessante Zeitreise!!

trouvé Recommandé 19. janvier 2008 reini trouvé la géocache

Vor einer Woche hatte ich offensichtlich Tomaten auf den Augen, heute die Variable I und den Cache schnell gefunden. Danke, super Tour mit gut auffindbaren stages ;-)
reini

trouvé 30. septembre 2007 JollyJoker trouvé la géocache

Wunderschöner Cache, der uns um einiges besser gefallen hat, als der alte Zahradbahncache. Alle Stationen waren rasch gefunden, der Cache selbst war ein Sekundenfund. Das Zurücklegen hat aufgrund einiger Spaziermuggles etwas länger gedauert.

Das zugeschüttete Viadukt ist eigentlich eine Frechheit. Die Stadt Wien gibt genug unnötiges Geld aus, da hätte man das Viadukt auch sanieren können - gut einfach zuschütten ist sicher einfacher und in ein paar Jahren weiss es dann eh keiner mehr.

TFTC
JollyJoker

trouvé 01. septembre 2007 sterau trouvé la géocache

Schöne und informative Wanderung der anderen Art auf den Kahlenberg. Und wenn man mal weiss, wonach man suchen muss, dann machen selbst zugeschüttete Stationen keine Schwierigkeiten. Außer es regnet wie bei uns, dann wirds rutschig. Ansonsten genau lesen, sonst kommen zusätzliche Kilometer dazu. Alles in Allem wieder einmal ein toller Cache. THX, Sterau & Nici

trouvé Recommandé 23. juin 2007 tomduck trouvé la géocache

Sehr schöner und liebevoll gestalteter Multicache. Gemeinsam mit sunnyspot bin ich der alten Trasse gefolgt - eigentlich schade, dass es die Bahn nicht mehr gibt. Im unteren Teil gibt's einige interessante (und auch weniger interessante) architektonische Highlights zu bewundern. Die Stationen waren schnell und gut zu finden, dank guter Koordinaten, lediglich bei der letzten mussten wir das I ein wenig suchen. Der Cache selber war nach kurzer Suche gefunden, TFTC.