Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Zahnradbahn

 Spurensuche auf der Strecke der Zahnradbahn auf den Kahlenberg

di GPearl     Austria > Wien > Wien

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 15.575' E 016° 21.730' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 2:00 h   Lunghezza percorso: 5.5 km
 Nascosta il: 18. maggio 2007
 Pubblicata dal: 06. agosto 2007
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3DD7
Pubblicata anche su: geocaching.com 

9 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
419 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Zahnradbahn    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 08. ottobre 2011 Boipl ha trovato la geocache

Danke für diese interessante Zeitreise!!

trovata Raccomandata 19. gennaio 2008 reini ha trovato la geocache

Vor einer Woche hatte ich offensichtlich Tomaten auf den Augen, heute die Variable I und den Cache schnell gefunden. Danke, super Tour mit gut auffindbaren stages ;-)
reini

trovata 30. settembre 2007 JollyJoker ha trovato la geocache

Wunderschöner Cache, der uns um einiges besser gefallen hat, als der alte Zahradbahncache. Alle Stationen waren rasch gefunden, der Cache selbst war ein Sekundenfund. Das Zurücklegen hat aufgrund einiger Spaziermuggles etwas länger gedauert.

Das zugeschüttete Viadukt ist eigentlich eine Frechheit. Die Stadt Wien gibt genug unnötiges Geld aus, da hätte man das Viadukt auch sanieren können - gut einfach zuschütten ist sicher einfacher und in ein paar Jahren weiss es dann eh keiner mehr.

TFTC
JollyJoker

trovata 01. settembre 2007 sterau ha trovato la geocache

Schöne und informative Wanderung der anderen Art auf den Kahlenberg. Und wenn man mal weiss, wonach man suchen muss, dann machen selbst zugeschüttete Stationen keine Schwierigkeiten. Außer es regnet wie bei uns, dann wirds rutschig. Ansonsten genau lesen, sonst kommen zusätzliche Kilometer dazu. Alles in Allem wieder einmal ein toller Cache. THX, Sterau & Nici

trovata Raccomandata 23. giugno 2007 tomduck ha trovato la geocache

Sehr schöner und liebevoll gestalteter Multicache. Gemeinsam mit sunnyspot bin ich der alten Trasse gefolgt - eigentlich schade, dass es die Bahn nicht mehr gibt. Im unteren Teil gibt's einige interessante (und auch weniger interessante) architektonische Highlights zu bewundern. Die Stationen waren schnell und gut zu finden, dank guter Koordinaten, lediglich bei der letzten mussten wir das I ein wenig suchen. Der Cache selber war nach kurzer Suche gefunden, TFTC.