Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Spirit of Meisenheim

Aussichtspunkt über schöner Stadt

von man+dog     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 42.320' E 007° 40.553' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. August 2007
 Gelistet seit: 12. August 2007
 Letzte Änderung: 26. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC3E77
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
157 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Schöner Ausblick auf eine schöne Stadt, und das was ich euch zuerst mit einem Multi zeigen wollte ...
Aber das überlass ich jetzt mal eurer Entscheidung ob IHR das mal genauer unter die Lupe nehmen wollt!
Ich finde es ist einen Besuch wert, aber entscheidet selbst.

Parken : Schaut euch bei N 49° 42.514 E 007° 40.379 um da sind genügend. Und geeignet als Ausgangspunkt für einen späteren Rundgan

Achtet auf die Felsen auf dem Weg die sind bei Nässe rutschig!
Besser drann vorbei gehen!

Und haltet euch an die Verbotsschilder !!! Dann bleibt es realtiv ungefährlich !!!

Und nun viel Spaß.
Der mit dem Hund tanzt

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Spirit of Meisenheim    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Februar 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf einem schönen Spaziergang im frisch verschneiten Wald trotz Schnee gut gefunden.
Danke für den Cache
ajokoira

gefunden 23. Januar 2011 Gandalfs Erben hat den Geocache gefunden

Mit Elvis Pressplay und Anselmo gut gefunden.
TFTC

Gandalfs Erben

gefunden 10. November 2010 M.I.D. hat den Geocache gefunden

War ganz schön rutschig aber trotzdem gut gefunden.

TFTC
M.I.D.

 

PS

Der ganze Cache ist ziemlich feucht, besonders das Logbuch.

 

gefunden 29. August 2010 sdroid hat den Geocache gefunden

Zweiter auf der Regentour.

TFTC

sd2810

gefunden 30. Juli 2010 Die.Vampire hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache... hatten eine unheimliche Begegnung der schleimigen Art --- dicke fette Schnecke saß auf dem Cache!
Zudem war die Steigung sehr matschig, sodass wir uns fast auf die Schnauze gelegt hätten. Nur mit festen Schuhwerk zu empfehlen Wink