Buscar Waypoint: 

The geocache description is outdated.

 
Quiz Geocache

Kraft Schöpfen

por oeko61     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Düren

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 50° 52.485' E 006° 31.762' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 15. agosto 2007
 Publicado desde: 15. agosto 2007
 Última actualización: 15. agosto 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC3EBD
También en la categoría de: geocaching.com 

26 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
4 Observado
0 Ignorado
420 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Rätselcache. Die o.g.Koordinaten haben nichts mit dem Versteck des
Caches zu tun. Es ist eine kleine Runde von ca.1Km. Du findest den
Cache bei: N 50° Gen.6,3 :2-9; Gen. 5,7 +7:2 E 006° Gen.5,3 -99;
Gen. 5,11 -5 +Gen.4,24a x7

Ayuda adicional   Descripción

Uvag:Snhyre Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Dueren <Teilflaeche 1> (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kraft Schöpfen    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. marzo 2023, 18:53 Cordula23 ha encontrado el geocache

Erledigt

encuentran 18. marzo 2020, 19:58 filser1 ha encontrado el geocache

Die Code Knacker und der Braunkohle Tagebau waren der Anlass für einen schönen Cachertag mit Atomninja. Rechts und links der Route lagen Caches, die auf keinen Fall ohne Logeintrag lassen wollten. Dieser Cache wurde erfolgreich geloggt. Danke an die Owner für die interessanten Caches. T4TC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 11. enero 2020 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Ich gestehe, dieses dicke Buch ist auf meiner Bestseller-Liste nicht vorne. Gleichwohl habe ich wie schon andere Leser, viel Wahres gefunden.
Nun, wahr ist auch die finale Koordinate.

T4TC

encuentran The geocache description is outdated. 24. noviembre 2019 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Beim lösen des Rätsels hatte ich glücklicherweise schnell die richtige Idee. So konnte ich recht schnell die gesuchten Werte ermitteln. Nachdem ich beim rechnen erst Probleme hatte und Unsinn auf dem Zettel widerfand, habe ich im Norden mal eine Klammer gesetzt, schon liefte das Ergebnis plausible Koords.

Heute beim Outdoorteil hatte ich leichtes Spiel. Trotz des schönen Wetters, waren beim Final keine Muggel in Sicht. So konnte ich ungestört kurz suchen und loggen.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 26. marzo 2017, 11:49 Peros-1 ha encontrado el geocache

26.03.2017 11:12
Mit der Lösung im Rucksack heute morgen einen kurzen Waldspaziergang unternommen und dabei sogar drei Rehen begegnet. Die haben wir natürlich in Ruhe gelassen,… die Dose nicht.

TFTC