Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Kuemmi-Cache

Kuemmi-Cache im Kuemmi-Turm

par BVPetrick     Allemagne > Brandenburg > Oberspreewald-Lausitz

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 52.246' E 013° 58.578' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 27. août 2007
 Affiché depuis : 27. août 2007
 Dernière mise à jour : 21. août 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC3FBA

48 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
1 Observateur
1 Ignoré
589 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Kuemmi-Cache ist eigentlich leicht zu finden, da er im Fundament eines unübersehbaren Turms versteckt ist, welcher aus ca. 5000 Kräuterfläschchen erbaut wurde. Der Turm selber hat eine Höhe von 2,40 m und wurde am 17.April 2003 aufgestellt, anläßlich des 10jährigen Bestehens des Kuemmerlingvereins n.e.V. Lübbenau.

In der Nähe der Koordinaten befinden sich ausreichend Parkplätze ein Biergarten und ein Paddelbootverleih. Von hier aus kann man mit dem Kajak oder Kanadier schöne Paddeltouren in den Spreewald unternehmen und noch andere Caches aufstöbern.

In der Cach-Box (Bautzener-Senfeimer) befinden sich neben Logbuch und Stift für die ersten drei Cacher Kuemmerlinge und Aufkleber.

Sollte der erste Cacher zwischen 9.00 und 19.00 Uhr hier eintreffen, gibt es noch eine zusätzliche Überraschung.

Und nun viel Spaß beim Suchen!!!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Biosphärenreservat Spreewald (Infos), Landschaftsschutzgebiet Biosphärenreservat Spreewald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kuemmi-Cache    trouvé 48x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 2x

OC-Team archivé 21. août 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 18. février 2016 BVPetrick a désactivé la géocache

trouvé 30. janvier 2016, 11:03 Havelobst trouvé la géocache

Dieser war der zweite, aber leider auch der letzte auf unserer heutigen Runde. Da uns der Regen im Anschluss überrascht hat und wir keine wetterfeste Kleidung hatten. Nachdem wir den Cache ausfindig gemacht hatten, wussten wir auch wie er zu seinem Namen kam 😁. Unser Cacherkind nutze die Möglichkeit neben dem loggen, mit dem getigerten Cachewächter zu schmusen. Danke fürs herführen sagen Havelobst, Leongirl2002 und kleiner gucker

trouvé 18. août 2015, 14:32 JNT_RD trouvé la géocache

Grundstücksbesitzer fragte uns was wir wollten ...... wir sagten den Cache und er zeigte uns gleich wo er ist mit der Auskunft " hab ich lange nicht mehr reingeschaut " Danke. Gruss JNT_RD

trouvé 28. juin 2015, 14:42 cherry555 trouvé la géocache

TFTC